fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

  • Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Das Loch habe ich absichtlich gelassen damit das Kondenswasser vor der Blende ablaufen kann und mir nichts an der Blende selbst versaut. Sieht man aber nicht wirklich.

  • So das Heck ist jetzt endlich fertig und ist genau so geworden wie ich mir das gewünscht habe 8:) die Auspuffblenden sind jetzt noch ein wenig nach oben ausgerichtet und angeschweißt worden und das Mittelteil vom Diffusor wurde in Glanzschwarz foliert.


    DSC_0649.JPG DSC_0654.JPG DSC_0655.JPG


    Ich hoffe nächste Woche wird das Wetter mal besser dann kommen endlich die Sommerschlappen drauf, momentan ist mir das noch zu kritisch wir hatten die Tage noch zweimal leichten Schneefall hier 8| also bin ich über die Feiertage leider noch mit den Winterrädern unterwegs.

  • Servus Franz,


    na letztens noch gut gegessen? ;)


    Das mit dem folierten Mittelteil passt sehr gut!


    VG :thumbup:

  • Super Arbeit! Egal ob Sommer oder Winterräder, der Wagen sieh immer toll aus.Einen dezenten Heckspoiler wolltest du nicht zufällig drann machen ? ;)


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Du fährst doch sowieso die geilsten Winterfelgen hier im Forum :thumbup: Top dein Heck, irgendwie stören mich die blenden links und rechts über dem Auspuff noch, weiss da aber keine Lösung wie man es besser machen könnte?
    Spacegrey rockt auf jedenfall beim F10 :thumbup:

  • Du fährst doch sowieso die geilsten Winterfelgen hier im Forum :thumbup: Top dein Heck, irgendwie stören mich die blenden links und rechts über dem Auspuff noch, weiss da aber keine Lösung wie man es besser machen könnte?
    Spacegrey rockt auf jedenfall beim F10 :thumbup:

    ich glaube das liegt an den Bildern denn in natura stechen die beiden Aussparungen gar nicht so raus.


    @Franz: ggf. könnte man die beiden Aussparungen noch testweise folieren aber ich würds lassen


  • Servus, ja im Oberhaus kann man scho ganz vernünftig Speisen ;)
    Danke, bin auch sehr zufrieden so wies jetzt ist.


    Super Arbeit! Egal ob Sommer oder Winterräder, der Wagen sieh immer toll aus.Einen dezenten Heckspoiler wolltest du nicht zufällig drann machen ? ;)


    Viele Grüße


    Danke dir, das mit dem Spoiler hab ich auch noch nicht ganz ausgeschlossen muss mir mal wo den Performance live ansehen :P


    Du fährst doch sowieso die geilsten Winterfelgen hier im Forum :thumbup: Top dein Heck, irgendwie stören mich die blenden links und rechts über dem Auspuff noch, weiss da aber keine Lösung wie man es besser machen könnte?
    Spacegrey rockt auf jedenfall beim F10 :thumbup:


    Bin schon auch super happy mit den Winterfelgen aber der neue Satz Sommeräder liegt schon so schön bereit ;) Mit den Blenden im Diffusor kann man so nicht viel machen, zu spachteln wäre noch was aber bei mir bleibt es jetzt so, hab lang genug damit rum getan :D

  • Sieht wirklich hammermäßig aus dein F10! :respekt:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Servus, ja im Oberhaus kann man scho ganz vernünftig Speisen
    Danke, bin auch sehr zufrieden so wies jetzt ist.

    Du warst da nur oben weil Du durch die Kurven driften wolltest :thumbup: