fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

  • So Leute, da in 2k16 noch ein paar Pläne umgesetzt werden was den Grauen betrifft fange ich schon zeitig an :D
    Ich habe im Prinzip schon die ganze Saison 15 überlegt was ich mit den Felgen mache, obwohl die schwarzen Gambit zwar für meinen Geschmack schon Hammer aussahen war ich trotzdem nicht hundert prozentig damit zufrieden, irgendwie gehen die Konturen bei schwarzen Felgen sehr schnell unter und trotz der pflegeleichten Lackierung wirkten sie immer irgendwie nicht richtig sauber. Wusste ich zwar schon vorher aber hatte nie schwarze Felgen deswegen hab ichs einfach ausprobiert und bin aber zu dem Entschluss gekommen das sie nicht bleiben werden, also hab ich sie nach dem Sommer verkauft.
    Da es für mich wie die Meisten inzwischen schon wissen dürften vom Designe her nichts besseres als Kreutzspeiche gibt, waren die Suchkriterien schnell festgelegt ;)
    Als ich dann in einem US Forum auf folgendes Bild gestoßen bin war meine Entscheidung schon fast gefallen.
    alan1.jpg


    Einige werden mich sicher für verrückt erklären aber gut, haben auch nicht ganz unrecht ^^
    Ich hab mir die Schmidt Gambit wieder geholt diesmal Silber und natürlich wieder 21" genaue Daten gibts wenn sie mal montiert sind und hoffentlich alles passt.
    DSC_1905.JPGDSC_1908.JPGDSC_1907.JPG


    Die weiteren Sachen werden die kommenden Monate bis ca. April umgesetzt, werde natürlich wieder berichten

  • Meine güte, das muss ne echte Liebe sein, wenn man soviel Kohle investiert. ;) Egal ob schwarz oder silber. Bei Deinem Wagen sehen beide Varianten super aus, wie man schon auf den vorherigen Bildern sehen kann :up:Und falls du noch mehr Inspirationen (vieleicht für nächstes Jahr) suchst, dann find ich die Felgen auch richtig brutal:
    (Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.)


  • Das wird bestimmt gut...Silber gefällt mir auch besser als schwarz. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos



    Bei deinem hat mir schwarze Felgen sehr gut gefallen obwohl ich eigentlich gar kein Fan davun bin, bin gespannt wie sie in silber montiert ausehen


    Schwarz hat mir schon auch richtig gut gefallen :D aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl es könnte noch besser sein. Hoffe das wird es jetzt, ansonsten muss ich mir wohl für 2k17 was anderes einfallen lassen :P aber wenn ich mir das Bild aus'm US Forum ansehe :love: kann ich es kaum noch erwarten die Räder zu montieren. Bilder gibt's dann natürlich sowieso.



    Meine güte, das muss ne echte Liebe sein, wenn man soviel Kohle investiert. Egal ob schwarz oder silber. Bei Deinem Wagen sehen beide Varianten super aus, wie man schon auf den vorherigen Bildern sehen kann Und falls du noch mehr Inspirationen (vieleicht für nächstes Jahr) suchst, dann find ich die Felgen auch richtig brutal:
    (Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.)


    Natürlich ist das echte Liebe ;) aber die investierte Kohle hält sich in dem Fall in Grenzen, hab die schwarzen gut verkauft und die silbernen zu einem sehr, sehr guten Kurs bekommen :thumbup:
    Wow die Felgen auf deinem Bild sind natürlich auch der Hammer, aber eigentlich möchte ich jetzt schon mal bei denen eine Zeit lang bleiben, aber man kann es nie wissen :whistling:

  • Und Umlackieren wäre keine Option gewesen ?


    Nein, da die Lackierung mit Sicherheit mehr gekostet hätte als ich jetzt nach Verkauf der schwarzen für die neuen drauf gelegt hab ;) wie oben schon mal erwähnt, wurde mir ein echt guter Preis für die silbernen angeboten, da konnte ich nicht nein sagen.
    Außerdem hab ich jetzt wieder nagelneue Reifen drauf :P und die ET's sind so das ich keine Spurplatten mehr verwenden werde, also diverse Faktoren die für den neuen Satz gesprochen haben :D