Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert


  • Folie oder Gaffa Tape

    Ich hab noch kein Plan Oli, würd am liebsten den Spoiler lackieren und den Rest folieren, wegen Option der Rückrüstung. Will nächste Woche erstmal zum Folienfritzen und mal fragen ob er Folie in dem Farbton der Leisten hat, soll ja zusammen passen.

  • Den e34 525i hab ich auch gefahren. Damals mit 17" RH Alurädern :D War ein schönes Auto.

    RH's hatte ich aufm 40er auch erst, die ZW3 Technic, siehe auch Post 38. Hab ich aber dann gegen die M5 Schaufeln getauscht.

  • Pedale sehen gut aus aber du hättest fürs Bild mal etwas sauber machen können ;)


    Dein Lenkrad glänzt ja wie ne Speckschwarte, wieviel km hast du denn runter?


    Gruß

  • Pedale sehen gut aus aber du hättest fürs Bild mal etwas sauber machen können ;)


    Dein Lenkrad glänzt ja wie ne Speckschwarte, wieviel km hast du denn runter?


    Gruß

    Es stehen jetzt 130.500 auf der Uhr, wenn du einen Tip hast wie man den glanz matt bekommt bin ich ganz Ohr ;)

  • Es stehen jetzt 130.500 auf der Uhr, wenn du einen Tip hast wie man den glanz matt bekommt bin ich ganz Ohr ;)


    Du kannst es mit Lederreiniger von Lederzentrum versuchen. Das holt Schmutz und Fett aus dem Leder.
    Aber so wie das aussieht, ist die Oberfläche schon irreparabel.


    Benutzt du Handcreme? Die ist nämlich Gift fürs Lenkrad.


    Gruß Thomas

  • Ich würde neu beziehen lassen, eventuell teils mit Alcantara. Passt gut zu den Sitzen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Nee, keine Handcreme, aber vielleicht mein Vorgänger, das war schon beim kauf leicht glänzend, aber das Foto täuscht auch etwas, real isses garnicht so speckig, hatte das Bild etwas nachbearbeitet, damit die Pedalen vom Kontrast besser erkennbar sind.