Passt diese Nachbau M Look stoßstange auf dem Vorfacelift in der Beschreibung steht ab facelift Händler kann es mir nicht sagen

  • Hi, ob sie passen würde weiss ich leider nicht, könnte mir vorstellen das sie im Bereich der Scheinwerfer vielleicht geringfügig anders ist! Aber wo siehst du denn da groß einen Unterschied zur vor Facelift M Stoßstange? Bis auf die Veränderung an den Nebelscheinwerfer seh ich keinen! :huh:

  • Ja sie passt, dass Problem sind die LED Nebelscheinwerfer, die passen in die Stoßstange aber dein Fahrzeug braucht dann noch ein Steuerteil was es momentan nicht hat

  • Kann man das Steuerteil nicht übernehmen von facelift ? Kann man doch sicher bestellen bei BMW?

  • Sicher kann man das, muss dann Codiert werden, Fahrzeug Daten werden Überschrieben es wird dem Fahrzeug gesagt es sei Bauj. 2013 und Kulanz ist damit beendet :thumbup: Und das alles nur für NSW die kein Mensch braucht ;)

  • Mir gehts um die Facelift Optik er soll auf Facelift umgebaut werden
    Ich könnte auch einfach die Nebelscheinwerfer rauscodieren also deaktivieren

  • Ist das M-Paket vom Facelift denn überhaupt betroffen?
    Meine gelesen zu haben, dass da nichts geändert wurde.

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • Zitat

    Ist das M-Paket vom Facelift denn überhaupt betroffen?
    Meine gelesen zu haben, dass da nichts geändert wurde.


    Hat sich auch nichts geändert.

  • Dann kauf Dir doch die aus dem Link von ibu400.
    Da hast die Gewissheit, dass alles passt bzw. zumindest musst nichts codieren.

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum