Passt diese Nachbau M Look stoßstange auf dem Vorfacelift in der Beschreibung steht ab facelift Händler kann es mir nicht sagen

  • Zitat

    Nichts gändert stimmt nicht ganz! Die Nebelscheinwerfer sind nun anderes Befestigt und haben andere Gitter.


    Ja meine Güte, wegen dem Gitter, also ob das wem auffallen würde :P


    Hau doch einfach die normalen Nebler rein, wann kam man die schon an..

  • Hallo,


    Bin hier selber auf die Nase gefallen.


    Habe auch vorne auf Facelift M-Paket umgebaut, somit muss man auch auf die LED Nebelscheinwerfer umbauen, da die alten Halogen nicht in die Aufnahme von der Stoßstange passen.
    Bei den Nebelscheinwerfer muss man nichts machen außer die PLW Spannung rauscodieren und schon funktionieren sie ;)


    Achtung!!!!! Wenn man eine Standheizung verbaut hat, kann man nicht auf LED Nebelscheinwerfer umrüsten da diese größer sind als die Halogen vom Vorfacelift und somit kein Platz zur Montage ist.


    Gruß
    Patrick


  • Hattest du original M Paket drauf oder hast du dir eine nachbau gekauft?


  • Patrick, FRAGE, geht kein Wiederstand dazwischen setzen, wg dem Spannungswechsel??


    Oder ist NUR PLW-Codierung möglich, damit Flackern + Fehlermeldung behoben wird??


    Hab F10 Bj 04.2010 möcht auf M-Paket mit LCI umrüsten