Innenpflege

  • Also irgendwie bekomme ich die nicht sauber bzw. streifenfrei...nach feuchtem wischen bleiben immer Rückstände. Hab schon über polieren nachgedacht... ?( ?( ?(


    gruß

    Das selbe Problem hab ich auch und sogar die Chromleisten außen werden irgendwie milchig...das nervt...

  • Das selbe Problem hab ich auch und sogar die Chromleisten außen werden irgendwie milchig...das nervt...


    Das habe ich mittlerweile auch schon öfter gelesen das die Chromleisten außen verwittern :thumbdown: Meine sehen zwar noch ok aus aber eigentlich ein Unding X(

  • Ja das mit den äußeren ist auch so eine Sache...hatte ich schon am e39 und bei meinem sind die auch schon ganz leicht angelaufen. Habe allerdings beim polieren gemerkt das die mit der normalen Lackpolitur (hab eine von Petzhold) wieder ganz gut werden :thumbup:

  • Die Chromleisten sind sowieso nicht wirklich schick. Von daher einfach schwarz machen und gut ist :D