Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Hab ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline bestellt. Die 50er Federn sind mir nicht tief genug

  • Wo lässt du es denn machen für 1000EURO..?


    Das ist ja wirklich ein sehr guter Preis.. Da KW V1 alleine schon ca 1000 kostet.

  • Morgen Leute,


    das ist wirklich ein absoluter Hammer Preis, fürs Fahrwerk und den Einbau 8o . Über das noch tiefer haben wir ja schon geschrieben :D Ich werde erst einmal die 50 mm Verbauen 8o auf irgend eine Art und Weise sollte es noch fahrbar sein :P .


    Der Preis ist aber wirklich die Bombe :thumbup:


    Warum ist denn dein Termin dann so SPÄT ??? Wenn du nicht beim freundlichen bist für den Einbau. Wollen jetzt alle ein Fahrwerk verbaut haben :D

  • Ist ein kleiner Tuner ganz in der nähe von mir. Preis bekomm ich auch nur weil ich ihn schon sehr lange kenne und einige Leute auf empfehlung vom mir unten waren. Momentan ist die Hölle los bei ihm, deshalb der späte Termin

  • Achso schade.. :)


    sonst hätten wir gleich einen Termin machen können.. :thumbup:

  • Das günstigste Angebot hab ich für 1120 gefunden. Falls ein paar Leute bei einer Sammelbestellung mitmachen würden geht da auch nochwas am Preis. link. Im E90 forum läuft auch grad ne SB für die KW Gewindefahrwerke

  • ist zwar nee ganz tolle Sache so ein Fahrwerk :thumbup: aber da bin ich raus. Mir reichen die 50 iger Federn :D .


    Gibt es hier noch jemand der von Lowtec die 50 iger Variante verbaut hat ?????? Habe sie mir heute mal angeschaut und meine Federn sind ROT und schaute mir dann das Teilegutachten an. Steht im Teilegutachten irgend wo niedergeschrieben um welche Federn es sich genau handelt ??


    Habe gelesen irgend etwas mit 35 mm , habe ich hier etwa falsche Federn vom Hersteller bekommen ????