F11 LCI

  • Hallo Gemeinde!


    Bei mir steht vermutlich ein Fzg Wechsel an. Da ich mit dem 20d eigentlich sehr zufrieden bin und auch der 25d nur ein 4 Zylinder ist darf es wieder ein 20d werden.


    Hab jetzt einen mit schöner Ausstattung gefunden.


    Hier der Link http://partner.gebrauchtwagen.…rSearch/Details/1158627/3


    Ich wusste bisher nicht dass man einen "normalen" 5er ohne Nebelscheinwerfer bekommt. War der Meinung dass die LED Nebler beim M Paket gewählt werden müssen.


    Habe leider keine Fgst. Nr. um die exakte Ausstattungsliste abrufen zu können. Ist da was "faul" oder gibt´s das wirklich?

  • ich glaube die Nebler entfallen bei SA Standheizung.
    Welche er ja lt. Beschreibung hat.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ich dachte bei den LCI in der Basisausstattung, also ohne "Line", gibt es die NSW nur als SA. Hat dann mit der Standheizung nichts zu tun oder?

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Hat dann mit der Standheizung nichts zu tun oder?

    In dem Fall liegt es trotzdem an der SH... Beim M Paket sind die Nebler nämlich dabei ;)




    Der Preis von dem verlinkten Angebot ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Der ist ja gut 10K zu teuer. 8|

  • Wusste garnicht, dass es auch ohne Nebler geht ... sieht irgendwie immer so aus, als ob was fehlen würde.


    Was denn das für Bilder, haben die nur so ne Kartoffelkamera zur Hand gehabt oder wie ... :S

  • Habs leider noch nicht live gesehen.


    Meine Nebler trau ich mich nichtmal bei scheiss Wetter anzumachen, so beschissen wie die Serienbirne aussieht und wenig Licht bringt ... :-/ Passt nicht zu den Xenonbrennern

  • Habs leider noch nicht live gesehen.


    Meine Nebler trau ich mich nichtmal bei scheiss Wetter anzumachen, so beschissen wie die Serienbirne aussieht und wenig Licht bringt ... :-/ Passt nicht zu den Xenonbrennern

    Das lässt sich doch ohne viel Aufwand ändern ;)

  • So einfach ist es nicht bei mir hat Galley die LED Nebelscheinwerfer nachgerüstet wir mussten die schläuche der Standheizung umlegen sonst passen die Nebler nicht rein