Torque und Power Meter

  • Google, youtube, ......

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Vielen Dank an Dolcevita....die Paddles und der Sportmeter funktionieren einwandfrei. Die App ist runter geladen und der Bluetoothadapter bestellt. In Zukunft kann ich das selber codieren..
    Super netter Kontakt. So mach das Spaß....

  • Kann ich gerne machen....Jemand ne Ahnung wie man den Bereich erweitern kann...? Meiner geht nur bis 560NM. Hätte den gerne weiter von der Range...

  • Kann ich gerne machen....Jemand ne Ahnung wie man den Bereich erweitern kann...? Meiner geht nur bis 560NM. Hätte den gerne weiter von der Range...

    Kamen die Werte nicht direkt aus der DDE? Dann ist da bestimmt nicht viel zu codieren...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • genau, wird mit dem Kennfeld mitgemacht, wenn ers kann. ;)

    Laut seiner Aussage geht das nur über ein Patch. Den müsse er dazu kaufen und würde 150,-€ extra kosten. In meinen Augen zu teuer für ein wenig Mäusekino. Ansonnten bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. Läuft wie Lottchen.
    Gibt es nicht aus dem 335d oder höher ein Patch für die Anzeige?

  • So siehts halt aus wenn das Momentenmodell gebogen ist, bis sich die Balken biegen.
    +x% decalibrated to the maximum :D .

  • Mein Tuner meinte wenn das nicht richtig anzeigt ist das Kennfeld auch nicht ordentlich gemacht, was er damit genau meint keine Ahnung. Ich vertraue ihm mal und muss ned alles wissen. Er sagt nur immer wieder wiviel Pfeifen es da draußen gibt, die vorgeben was zu können, aber es dann doch nicht können. Nicht mal wissen was sie aufspielen. Das schnelle Geld halt! Sogar welche mit gutem Namen die viel Geld dafür nehmen...


    Limiter komplett außer Kraft, Hauptsache es steht ne fette Zahl dahinter! Das blöde ist nur dass wir unwissende die leidtragenden sind.