Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder

  • Hat schon wieder ein paar kleine Updates bekommen :D als erstes das Forum-standart-Innenpacket 8:) mit Naviblende und Aludrücker.


    Noch die M-Performance Streifen und mein persönlicher Favorit endlich genau die richtige Lippe die ich haben wollte.Mein dicker gefällt mir im Gesamtpaket jetzt sehr gut es fehlt nur noch der Auspuff.Am Anfang wollte ich nur die Blenden tauschen.....hab mich aber umgeschaut wegen einer Duplex und die Preise sind schon eher hoch deswegen werd ich auf die 550D Aga zurückgreifen und den Mitteltopf und Dpf noch raus hauen.Dann muss ich mich beruhigen habs meiner Madame versprochen...war ja das alles schon zuviel 8:)


    Als zusätzlichen Kontrasteffekt, kämen noch schwarze Spiegelkappen gut, wenn du schon die Blinkerrahmen und die Griffverzierungen in schwarz hast.
    Alles in einem sieht es aber TOP aus! :up::up::up:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Zitat

    Sieht echt Top aus :thumbup: die Spoilerlippe hast die lackieren lassen oder gibt's die bei Pearl schon in schwarz zu kaufen ?! Dann wäre ja meine Entscheidung auch schon fast gefällt :D


    Ich glaube das ist carbon, wenn man genau hinschaut :)