Beratung für F11 Toring 535D /535D xDrive

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche, und nach Irrpfade über den Stern und den Herr der Ringe, bnin ich endlich bei was vernünftigen gelandet :D


    Ich suche wie oben schon genannt einen Wagen mit folgenden Kriterien:


    F11 Touring FL (wenn ich richtig bin ab ende 2011 oder ???)
    535D oder 535D xDrive
    komplettes M Packet
    Bluetooth
    Ambientes Lichtpacket
    schwarze Innenausstattung
    PDC Vorn / Hinten
    Navi Prof.
    Xenon
    HUD


    unter 120TKm
    Preislich denk ich an absolutes max 40K, gerne weniger


    Ich habe bei mobile auch schon einige angebote gefunden...
    wollte aber mal noch bei euch nachfragen, da ihr ja schon alle Kinderkrankheiten usw kennt.
    worauf zu achten ist oder welches Feature eurer meinung nach noch ein Must Have Feature ist.

  • Ende 2011 gabs die überarbeiteten Motoren, 299 auf 313 PS, das eigentliche Facelift (LCI) gabs ab Mitte 2013. Bei deiner Börse ist ein guter 535er direkt von BMW gut zu finden, da hast du dann auch EuroPlus Garantie und mußt dir über Krankheiten keine Gedanken machen. Ausstattungsmäßig würd ich nicht unter Navi Professionell mit HiFi Professionell gehen, und auf meinem Spurwechselassi wölte ich nun auch nicht mehr verzichten. Panoramadach ist geschmackssache, bei mir wars pflicht.

  • ok danke für den tip. dann wars da der motorwechsel.... ist ja eh das a und o :D
    hifi prof. ist bei mir nur das große navi bedien system pflicht. der rest fliegt eh raus und wird durch n ordentliches hifi system ersetzt (mache seit jahren DB Drag, AYA & EMMA Musikevents mit, daher das Problemkind bei mir)
    den markt beobachte ich schon seit november... aber naja für meinen "geldbeutel" wirds bei der suche auf mobile und co. immer arg eng mit angeboten :(

  • ...den markt beobachte ich schon seit november... aber naja für meinen "geldbeutel" wirds bei der suche auf mobile und co. immer arg eng mit angeboten :(

    Bei der gesetzten KM-Obergrenze von 120.000km liegst du absolut im gesetzten Budget. Scheitern tut es dann wohl daran, dass nicht die Passenden angeboten werden, die die Eckdaten (Ausstattung, Farbe) erfüllen?!