Frage zum Klimabedienelement - andere Version ?

  • Hi,
    Die Tatsache mit den Chromleisten kann ich bestätigen. Wohl das ersichtlichsteht Merkmal der erw. Umfänge.
    ich Platz da auch mal gleich mit einer Frage zum Klimabedienteil rein. Hoffe man nimmt es mir nicht übel:
    Funktioniert das lci klimabedienteil ebenfalls im vfl? (Technisch gesehen)
    Habe aufgrund von Gebrauchsspuren das klimabedienteil getauscht. Habe nun folglich das lci bedienteil im vfl montiert. Passt auch alles gut und alle Knöpfchen funktionieren wie sie sollen. Bin mir nur was unschlüssig ob die Temperaturreglung richtig funktioniert. (Der Temperaturfühler schaut ja Optisch was anders aus als im vfl.) Auch sind die Balken für die Intensität anders.... und neben der Temperatur sind nun 3 Pfeile nach oben... könnte ein Zeichen für die standheizung sein... die ich nicht hab. Habt ihr das Symbol ebenfalls dauerhaft da leuchten?....
    Viel Text wenig Sinn. ..: Funktioniert das lci bedienteil auch im vfl ordnungsgemäß? Vielleicht hat da jemand Ahnung :)
    Vielleicht sollt ich mir einfach mal einen Thermometer ins Auto hängen.
    Vielen Dank

  • Vielen Dank Heiko, genau das habe ich gesucht. Magst du mir evtl die komplette Preisliste & Katalog der vor LCD zusenden?

  • Hallo,


    Linde


    LCI Klimabedienteil habe ich noch keins verbaut, müsste mal die Ansteuerung im Schaltplan überprüfen.
    Hast du das Bedienteil passend zu deinem Fahrzeug codieren lassen?



    Thorsten

  • Bei mir wurde nach einem Einbruch das neue mit der Sync Funktion eingebaut. BMW hat dann alle Steuergeräte im Fahrzeug auf den Neuste Stand gebracht... Deswegen kommt auch passend zum LCI Klimabedienteil nächsten Monat endlich das 6WA :)