MrSwagger's 525d jetzt mit KW-Gewinde und BBS

  • Ich kann gerne mal das Vermessprotokoll posten.
    Bin mir mittlerweile auch nimmer sicher, ob der Sturz nicht zu stark ausfällt...

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • die Frage ist nur wenn man den Sturz nachstellt wie viel Platz man dann an der Oberkante des Rads im Radhaus zum Radlauf hat.
    Den selben Sturz wie ohne Tieferlegung wird man bei dicken Rädern wohl nicht hinbekommen...

  • Ist aber dringend erforderlich weil sonst die Reifen innen extrem belastet werden

  • Dein Sturz auf der Hinterachse ist zu negativ da wird auf jeden fall der Reifen sich innen mehr abnutzen.Es gibt 2 möglichkeiten entweder wurde der Sturz nicht eingestellt oder die Exenterschrauben sind auf maximum

  • Ok, danke!
    Kann ich was dagegen tun, wenn die Exzenterschrauben auf maximum sind?
    Ich werde morgen gleich mal nachhaken.

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • Na dann viel Glück der einstellbereich ist so groß da müste es ohne Problene gehen

  • So, morgen kommt er vorne nen cm höher und die Spur wird korrekt eingestellt!

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • Abwarten, ich trau dem Ganzen erst, wenn ich das Ergebnis sehe und das Protokoll in den Händen hab! :D

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum