Reifenpflege

  • Das kannst du auch bei Reifen benutzen ? :?:

    Ja klar! Ich nehm das schon seit ca. 15 Jahren her. Macht den Gummi richtig geschmeidig.

  • So da ja der Sommer vor der Türe steht , würde ich gerne Wissen womit ihr eure Reifen pflegt .


    Also ich benutze immer das Meguiars Reifen-Gel und bin Super damit zufrieden.


    Gut, es kostet halt etwas mehr aber es hält auch länger als die Billigen .



    Hab das auch mall bestellt und die Tage probiert. Meine Reifen sind zwar neu aber der glanz war nicht mehr da.
    Leicht von den zeug aufgetragen und siehe da, ob die grade vom Werk kommen TOP :thumbup:

  • Immer schön auf Papa Schlumpf hören .... :da:

  • ...und den Asphalt drunter auch :lol


    Schlaubischlumpf :huh:


    Ich schmier das zeug 1x die Woche drauf und das seit Jahren aber so einen kas hab ich auch noch nicht gehört. :wacko: