F10 Aussenlicht bei Öffnen und Verriegeln

  • Hallo zusammen.


    Mal eine Frage: Wann ist das Licht aussen im Stand an? Wenn ich mit CA das Fahrzeug öffne, und der Lichtschalter auf A steht, gehen die Rückleuchten und die Standlichtringe an. Das kenne ich auch von anderen Fahrzeugen so.


    Aber was ist nach Ausschalten der Zündung und Türe öffnen? Sollte hier nicht das Licht ebenso an sein? Wie ist das nach dem Verriegeln des Fahrzeuges über CA? Ich hätte erwartet, dass das Aussenlicht (Rückleuchten, OVT und Standlichtringe) noch ein bisschen an bleibt. Als Lichtinszenierung.


    Das hat nichts mit Light me home zu tun, dass ich über das Menü und anschliessendem Ziehen des Blinkerhebels zu aktivieren ist. Das funktioniert problemlos.


    Könnt ihr mir mal sagen, wie das bei euren Fahrzeugen ist?




    Vielen Dank, Gruß

  • Ist genau so. Könntest auch am Schlüssel auf die unterste Taste drücken, dann leuchtet es auch.

  • Jop die Ringe bleiben nach abstellen solange an, bis die Fahrertür geöffnet wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Achso, nein, Audi ist nicht so mein Ding, da kenne ich mich zu wenig mit aus. Ausserdem liebe ich meine Hecktriebler aus München :thumbup: