Navi Diebstahl


  • Ok was hast du dafür bezahlt?


    Das würde mich auch interessieren! :D

  • Hi, schonmal danke für deine Infos.
    Preis und Name der Anlage wäre sehr interessant und gf. wie man Marc erreichen kann.
    Kannst Du vielleicht mal ein Video mit dem handy machen wie sich der Ton der Sirene anhört und wie die Blink LED aussieht.
    In was für einen Wagen hast du die AA einbauen lassen ?


    Wo in Essen warst Du denn ? Bin am Wochenende immer in Düsseldorf und nach Essen ist es dann wirklich nicht weit.

  • Bezahlt habe ich 300€ inklusive MwSt. Er hat ein Gewerbe angemeldet und macht das ganz offiziell. Er ist auch viel im 1er Forum unterwegs. Das war in Essen im Gewerbegebiet am Hafen. Ein bisschen Hinterhof Style, aber ich finde es super .


    Die Anlage ist die Can 5 Can Bus Alarmanlage von http://www.alarmprofi.de Auf der Internet Seite habe ich jetzt auf die schnelle die Anlage nicht gefunden. Mark bezieht sie direkt beim Hersteller, deshalb wohl der Klasse preis.
    Konfigurierbar per USB über ein kleines Windows Programm. Also super für alle zu Hause wenn man mal was verstellen möchte wie pre Alarm oder öffnen und schließen Ton. Das Programme ist auf deutsch und läuft auch schon auf Windows 10.


    Habe mir Marc gesprochen, dass ich seine Kontakt Daten weitergeben darf. Ich will aber hier ungern Email und Telefonnummer reinschreiben. Schickt mir eine PN dann leite ich es weiter.


    Video vom ganzen System drehe ich morgen und stelle es dann online.

  • Ein tolles Video! Danke!


    An Deiner Stelle würde ich es dennoch löschen, denn es ist Dein komplettes Kennzeichen zu sehen und in einem anderen Thread hast Du die komplette Ausstattung gepostet. Da Du im Video auch noch zeigst, wie die Alarmanlage verbaut, wo die Kabel laufen und wo der Knopf ist, ist das ja geradezu eine Einladung zum Diebstahl...

  • Werde es nochmal neu hochladen aber geschnitten sodass man das Kennzeichen nicht sieht.


  • Die Ampire Alarmanlage erkennt die originalen Kontakte, wenn du sie mit geöffneter Motorhaube scharf stellst sagt sie durch mehrfaches
    pipsen dass was nicht zu ist.
    Aber nicht alle BMW haben einen im CAN-Bus eingebundenen Motorhauben Kontakt.

  • Wer von Euch hat eine Can Bus Alarmanlage nachrüsten lassen ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich mach sowas Beruflich, wir verbauen die Ampire Alarmanlagen.
    Funktioniert top zuverlässig, kann nach wunsch mit Sensoren ausgestattet werden
    und wenn man den OBD Stecker an einen anderen ort verlegen lässt hat auch ein Einbrecher schlechte Karten
    darüber irgend was auszulesen.