Beschwerde-Email an BMW wegen Hinterradbremse

  • Wer hat schon einen geschrieben und an welche Adresse ?
    Kann jemand seinen online stellen ?


    Denke wenn wir das alle bemängeln, wird hoffentlich was geschehen.

  • Tja, ich habe wohl im Vorfeld schon soviel über die nicht-Haltbarkeit der hinteren Bremsbeläge rumgemeckert in der BMW NL, dass sie heute bei der Inspektion kostenlos gewechselt wurden - weil die Fühler kaputt waren......... :D


    Ist mir ja tendentiell egal mit welcher Begründung sie sich aus der Affäre ziehen - mir war nur wichtig, diese Teile nicht zu bezahlen8:) !


    Deshalb brauche ich auch keine Mail mehr zu schreiben - mal sehen ob die Neuen länger halten, ansonsten geht halt wieder der Fühler kaputt, mir egal.


    Wenn, dann wäre aber wohl die Mailadresse kundendienst@bmw.de die richtige gewesen - wobei ich aber wohl eher einen "echten Brief" an den Leiter Kundenzufriedenheit der BMW AG, nach München, geschrieben hätte.


    Mit dem lag ich vor fast 14Jahren mit einem nagelneuen E39 540i mal im Clinch, habe am Ende dann aber "gewonnen" und neue 4 Reifen bekommen :thumbup: - einer war nämlich bei Kilometerstand 35 !! ohne ersichtlichen Grund geplatzt - da wollte ich die alle 4 nicht mehr draufhaben, was in der BMW NL hier keiner verstehen wollte.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.