Schalthebel und Joystick umbauen

  • Hey, :)


    Ich hab jetzt den Schalthebel und die Bedieneinheit fürs Navi (Joystick) in Keramik gebraucht gekauft. Wenn ich beides jetzt umbaue, muss da was Codiert werden? sind ja die selben Bauteile nur mit Keramikapplikationen.


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasU ()

  • Hat sich erledigt, Stecker vom Controller paßt nicht :S


    Wo ist da der unterschied zwischen Controller vom F10 F11 und dem vom F07? ich hab den breiten Stecker am Controller aber jeder den ich finden hat den kleinen außer der vom F07?? paßt der vom F07 in meine Mittelkonsole?

  • Hab leider auch noch den breiten, das liegt am BJ.
    Spätestens ab Facelift )glaube aber schon vorher) haben sie die Stecker geändert.


    Ich wollte mir den großen iDrive einbauen, aber ohne Umbau des Steckers geht es wohl nicht :/

  • Den Stecker kannst du nicht umbauen den I-Drive bekommst du ganz nicht auseinander

  • Also bleibt mir nichts anderes übrig als den hier zu verkaufen und einen vom F10 F11 mit breitem Stecker zu suchen? :S Mag einer Tauschen? :D

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Zitat

    Den Stecker kannst du nicht umbauen den I-Drive bekommst du ganz nicht auseinander


    Gehen dürfte es schon irgendwie, bietet der eine von Kleinanzeigen auch an. Zahlt sich aber echt nicht es ;(

  • Das Problem hatte ich auch aber einen mit breiten Stecker finden ist schon absolute Glückssache