Nachrüstung DAB - suche ein Opfer! ;)

  • vorab, bitte genau lesen!


    Ich suche jmd, Fzg egal (natürlich BMW F-Modell) der/die bereits im Moment das Navi NBT ohne DAB verbaut hat
    und auf DAB umrüsten möchte.
    Hierfür ist eine neue Headunit notwendig!


    Ich suche ein "Versuchskaninchen" für den Umbau. Du trägst lediglich die Teilekosten, Um- und Einbau nehme ich kostenneutral
    vor. Hier geht es nicht darum ob es geht. Das steht ausser Frage. Mein Interesse ist ganz anderer natur.. ;)


    Kontakt via PN bitte

  • Müssen da nicht ein haufen Steuergeräte getauscht werden

  • wenn da nicht das Lesen wäre!!! und ich schreibe extra noch "bitte genau lesen". ..


    die letzten beiden Posts stell ich mal wegen Sinnfreiheit in Frage...

  • wenn da nicht das Lesen wäre!!! und ich schreibe extra noch "bitte genau lesen". ..


    die letzten beiden Posts stell ich mal wegen Sinnfreiheit in Frage...

    Wer hier Dienste anbieten will und erst recht als "neuer" sollte sich solche Oberlehrer-Post wohl verkneifen bzw. das per PN klären anstatt ins Lächerliche abzugleiten...

  • Na da bin ich mal gespannt auf die Lösung . ( nbt )
    Beim DAB ist doch nicht bei ,2 Antennen neu verlegen.


    PS. Baue es doch bei dir ein, oder funktioniert es doch nicht, vielleicht bringt es doch nicht die erhofften Funktionen :D
    man muss auf mehr verzichten beim nbt als man dazu bekommt