F10, F11 oder F07 - Die Forumsstatistik

  • F11 - da passt wenigstens mein Kinderwagen rein :49: aber natürlich nur mit M-Paket xD


    Ach und übrigens.. ich bin einer der seltenen, der einen F11 mit Sportautomatik und BENZIN hat xD wegen der Statistik xD

  • F11 - da passt wenigstens mein Kinderwagen rein :49: aber natürlich nur mit M-Paket xD


    Ach und übrigens.. ich bin einer der seltenen, der einen F11 mit Sportautomatik und BENZIN hat xD wegen der Statistik xD

    Ein F11 523i is eh schon eine Blaue Mauritius :D Dann auch noch mit M-Paket und Sportautomatik is wahrscheinlich seltener als ein M5 in Individual-Gelb

  • Weis eigentlich einer wie viele von den 523i (echten sauger) gebaut wurden?
    Er wurde ja nur 2010-09/2011 Produziert danach ist ja alles mit Turbo aufgeblasen.