M-Paket Front oder M550d Front

  • Naja, ist leider nicht das einzige was mir bei dem M5 fehlt. Aber wenn man bereits das M Paket mit NSW hat lohnt sich der Umbau nicht wirklich oder? Die Unterscheiden sich nur in den fehlenden NSW?


    Yes, ist nur Optik.

  • Es kann ja jeder selbst entscheiden wie er sein Auto umbaut

  • Ich finde es übrigens blöd, wenn der Taster für die NSW dann nach wie vor verbaut ist.
    Ich habe schon immer Nebellampen in meinen Autos gehabt, aber die bringen doch nicht wirklich einen Nutzen ?( Wenn mal dichter Nebel war und ich die Dinger ausprobiert habe, sah man deutlich die breitere Ausleuchtung vor dem Wagen, was aber doch keinen echten Nutzen hat. Das Abblendlicht leuchtet den Bereich mit aus.

  • Sch...auf den Schalter , Hauptsache da kommt nicht immer dieses "Bing" Fehlermeldung wenn die NSW draußen sind.

  • Der Tüv könnte auch meckern...


    Ich habe die vom 550d und auch den Schalter ohne und mir gefällt es super... aber wie meine Vorredner schon sagten "Alles Geschmackssache" ;)


    und eine Frage des Geldbeutels....

  • TÜV meckert in der Regel nur anders herum, wenn NSW verbaut sind und diese nicht funktionstüchtig sind.

  • TÜV meckert in der Regel nur anders herum, wenn NSW verbaut sind und diese nicht funktionstüchtig sind.


    So ist es. Welcher TÜV Prüfer schaut sich denn an welcher Schalter verbaut sind ??


    Die machen doch Zack , Zack da sehen die doch gar nicht ins Detail...

  • Ich hab die Nebelscheinwerfer bisher nicht vermisst. Wenn mir einer entgegen kommt schau ich aber schon drauf ob der Wagen welche hat oder nicht. :rolleyes: