Hilfe nach Eibach 30 30 federn Tausch stimmt vorne rechts der Sturz nicht mehr

  • Hilfe nach Eibach 30 30 federn Tausch stimmt vorne rechts der Sturz nicht mehr und laut Werkstatt lässt er sich nicht einstellen beim f10 stimmt das?


    Danke im voraus

  • Hab 30/30 verbauet und alles vermessen lassen 2x, einmal nach Feder einmal und jetzt nach upgreat auf 20" ( zur Sicherheit) alles Top eingestellt.


    Edit: Was für Zoll fährst du? Fährst du/deine Frau Bordsteine hoch?

  • Ohne weiteres lässt sich der Sturz an der VA nicht einstellen und beim Einbau der Federn auch nicht wirklich verstellen. Da ist anscheinend beim Einbau was schief gelaufen!?

  • Also bevor die Federn getauscht wurden war er bei der achsvermesung hat auch alles gepasst dan wurden die Federn getauscht auch ohne Probleme dann im Anschluss nochmal zur
    Achsvermesung wurde erst die HA eingestellt dort passt alles und dan war die VA dran dort ist vorne Rechts der Sturz im roten Bereich - 1:02 und die Werkstatt meinte beim F10 gibt es keine einstell Möglichkeit an der VA für den Sturz?

  • Hab auch das Eibach 30/30 drin und keinerlei Probleme gehabt.


    Von den Querlenkern hab ich auch schon gehört aber nur von denen die den Wagen mehr als 30/30 tiefer gelegt haben.

  • Also stimmt das das man beim F10 den Sturz nicht einstellen kann an der VA?