Hilfe F11 HA tieferlegen

  • Bin aus der nähe von Stuttgart Sindelfingen oder am We am Bodensee bei Überlingen bräuchte da auch Hilfe falls einer aus der nähe kommt der mir das richtig erklärt.

  • Moinsen,


    mir brennen die Augen, habe jedemenge threads gelesen bzgl der Absenkung HA, habe mir die nötige Hardware eben bestellt, plus R.........,

    alles für mich nachvollziehbar, aber gibt es eine Liste mit den Sollwerten der Höhenstande der Hinterachse für den F11, glaube das derjenige der mir mein Dicken abgesenkt hat, mir 30mm anstatt 15mm verpullt hat, und im Monent nicht erreichbar ist, nun würde ich gerne erstmal einen normalen Ausgangspunkt haben, danke für eure Antworten.

  • So, die soll Werte habe ich gefunden, jetzt die entscheidene Frage, beim Höhenabgleich wird noch VL gefragt, IST oder SOLL Wert in RG eintragen, Ist Wert ist dem Sollwert durch Eibach Federn um 25mm gesunken.


    Danke