Erfahrungen mit Ebay Heckspoiler

  • Ich hab auch bei einem Spezl die wellige Oberfläche nachgearbeitet. Wenn das ein Lacker machen muss, dann kannst Dir von der Kohle gleich den originalen holen.

  • Wollte nochmal ein Feedback geben zu den von mir bei Ebay gekauften Spoiler. Das Teil ist sehr gut verarbeitet. Oberfläche ist sehr glatt ,und lässt,sich bestimmt sehr gut lackieren. Mein Spoiler wird aber einfach mit Carbonfolie überklebt.Was auch sehr wichtig ist, der Spolier wird mit TÜV Gutachten geliefert. Geklebt wird das Teil mit 3M Klebeband(nicht im Lieferumfang!)

  • Und wenn du den eintragen (Prüfgebühren und Zulassungsstelle) läßt mit dem Gutachten bist du am Ende bei den gleichen Preis, wie der originale.

  • Mal eine Frage an die Original Fahrer, wie wollt Ihr Beweißen das er Original ist ? Papiere gibt es ja nicht dazu nur die Gravur BMW Original , nur ist diese wenn er verbaut ist nicht mehr sichtbar :D

  • Ich möchte mir auch einen Spoiler holen. Aber bei gut 200 Euro für ein Spritzgussteil in der Größe bekomme ich Kopfschmerzenn 8|


    Es gibt auf E**** genug optisch gleiche oder ähnliche Nachbauten. Was ich mich frage: der originale hat doch keine ABE dabei, oder? Hat den jemand von euch schonmal gekauft? Es ist aussen am Spoiler doch keine Nummer, Logo etc. sichtbar, oder?


    Am liebsten würde ich den Spoiler noch mit Echtcarbon überziehen. In Wagenfarbe fällt er doch kaum auf. So geht es mir auch mit meinem M Diffusor. Die Farbe M darkshadow sieht zu 99% wie mein Sophistograu des restlichen Fahrzeuges auf.


    Tarnfarbe ;(


    Also evtl. den Spoiler und den Diffusor in Echtcarbon, das wäre schon coooool. Aber auch tagelange Arbeit...

  • Steht nur am Unterteil, dass es Original bmw ist. Also im verbauten Zustand nicht zu erkennen, wenn du jetzt sagst der ist original können sie dir eigentlich auch nicht viel :D

  • Einfach kaufen und drauf. Ich habe den auch seit einem Jahr verbaut , bis jetzt hat noch kein Hahn danach gekräht :D