Erfahrungen mit Ebay Heckspoiler

  • habe diesen bestellt ! wollte die Optik wie beim Originalen haben .
    musste allerdings noch gefüllert werden und wird morgen montiert.
    bilder folgen...


    Der passt 1A haben 90% aus dem Forum .... :love:

  • der Spoiler hatte einen leichten hubbel und stand dementsprechend ab! musste weggeschliffen werden!
    habt ihr den mit karosseriekleber montiert oder mit dem 3M Klebeband ?

  • Mit dem 3M Klebestreifen der dabei war.


    Wenn es nur der Hubbel war..... ?( 8|

  • habe diesen bestellt ! wollte die Optik wie beim Originalen haben .
    musste allerdings noch gefüllert werden und wird morgen montiert.
    bilder folgen...


    Shindy...habe auch diesen heute bestellt...bin mal gespannt ob bei mir auch ein Hubbel da ist...


    War bei dir 3M Klebeband dabei? Hab grad nochmal in die Auktion geschaut, da steht nix!!!

  • Ruhig aha , ruhig ist mit dabei auch wenn nichts da steht .


    Immer aller schlimmsten Fall sag Bescheid dann bekommst von mir was :64:


    Wenn da ein Hubbel ist dann schleifst den ganz einfach weg , der ist minimal hätte ashanti das nicht erwähnt würde es dir gar nicht auffallen . :wink:

  • bei mir war kein Kleber dabei! Hab den bei Amazon bestellt.
    Unser Karosseriemechaniker würde es aber mit Karosseriekleber eher machen!