Snap In Adapter für iPhone 6

  • Moin,


    ich hab einen Snap In Adapter von BMW für mein Iphone 6s zum Fahrzeug (F11, 535d, EZ 03/2013) dazu bekommen. Der funktioniert soweit auch ganz gut, nur erkennt er nicht alle apps. jetzt wollte ich die software des adapters wie beschrieben updaten und finde auch die entsprechende anschlussklappe am adapter.... leider is dahinter nur kein micro usb anschluss?! :thumbdown:
    da hab ich erstmal dumm geschaut. kenn jemand das problem? Lösung?

  • Ich verstehe jetzt den Unterschied der Adapter nicht. Der iPhone 6 Adapter von Leebmann scheint mit als wäre es der originale.
    Der Universaladapter eher als Nachbau. Ich weiss nichtmal ob im Universal ein Lüfter mit verbaut ist?

  • Moin,


    ich hab einen Snap In Adapter von BMW für mein Iphone 6s zum Fahrzeug (F11, 535d, EZ 03/2013) dazu bekommen. Der funktioniert soweit auch ganz gut, nur erkennt er nicht alle apps. jetzt wollte ich die software des adapters wie beschrieben updaten und finde auch die entsprechende anschlussklappe am adapter.... leider is dahinter nur kein micro usb anschluss?! :thumbdown:
    da hab ich erstmal dumm geschaut. kenn jemand das problem? Lösung?

    Das Softwareupdate geht entweder über Download per Teleservice oder über den Usb in der Mittelkonsole.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • man nehme snap in von Iphone 5S, seiten etwas wegschleifen und man hat ein snap in für Iphone6/Iphone 6+

  • Zitat

    Ich weiss nichtmal ob im Universal ein Lüfter mit verbaut ist?

    Ich habe einen. Ein Lüfter ist da nicht drin.

  • Welchen Universal-Snap-In-Adapter gibt es denn mit Lüfter? Teilenummer?



    Ich habe: „BMW Snap-In Adapter Connect Universal (für Geräte mit Micro USB Anschluss)“, Teilenummer 84212365783, kostet regulär 142 Euro - ohne Lüfter


    Neuerdings gibt es - aber angebl. noch nicht lieferbar - „BMW Snap in Adapter Universal Wireless-Charging (für alle Mobiltelefone mit Qi-Ladetechnologie)“ Teilenummer 84212412369, hier (wenn lieferbar) für 185 Euro - soll der einen Lüfter haben? Und wozu - als Universaladapter?


    Letzteren werde ich mir kaufen, wenn er lieferbar ist. Zwar hält der Akku von meinem S7 ziemlich lange. Bequemer ist es aber allemal ohne das Anstöpseln des USB-Steckers, wenn ich doch mal laden muss; zudem ist es bequem, wenn das Handy einfach geladen ist, wenn ich es wieder entnehme. Z. Zt. stöpsel ich nämlich den USB selten an.