Snap In Adapter für iPhone 6

  • Hallo zusammen,


    suche für meinen F11 einen Snap In Adapter für das iPhone 6 mit sämtliche Funktionen der Komforttelefonie einschließlich Entertainment und Apps.


    Weiß von euch jemand wo man den Kostengünstig bekommt?


    MFG sn00p

  • Es wird keinen spezifischen Snap In Adapter mehr geben... der für das 5er war der letzte.


    Wie auch für Android fasst BMW die Snap in in Universelle Adapter zusammen. Entscheidend ist hierbei das Ladekabel. Auch irgendwo verständlich. Wie soll z.b. das iPhone 6+ in den Snap in noch einrasten. Das ist ja links + rechts 3cm breiter. Das war beim Galaxy S4 oder S5 schon so ein Problem.
    Schade ist nur, dass man nicht mehr "blind" das Telefon in den Snap in gleiten lassen kann wie früher, da man ja wohl das Kabel wie früher anstecken muss. Warum sonst kuckt das Kabel halb übers Telefon drüber?


    Soweit ich es jetzt überflogen habe müsste das hier der früher als "Media" bekannte Snap in sein. Sprich für Apps + zugriff auf Musik
    http://www.baum-bmwshop24.de/B…-in-Adapter-iPhone-6.html


    Nimm einfach die Teilenummer und klopf die üblichen verdächtigen ab. BMW Kirsch, sales-after, leebmann und bmw baum (der oben). danach bei ebay. Dann solltest du eine gute Preisübersicht haben. Snap ins bleiben jedoch meist bei den Aktuellen preisen.

  • Wenn jemand einen der beiden Snap-in beim CIC hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen :)

  • Habe IPhone 6 und BMW Adapter, alles funktioniert wie es soll. Das Gute ist dass nun die Hülle um das Telefon bleiben kann!

  • Dito, hab aber das 6+. Falls sich jemand fragt, ob das da rein passt: ja, aber ohne Hüllen. Funktioniert ebenfalls alles und wird auch schnell geladen. Der Adapter ist zwar teuer, aber er passt gut und ist gut verarbeitet. Und man kann ihn für die nächste Generation iPhones (6S, 6S+, 7) auch noch benutzen...

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir heute frisch meinen ersten F11 gekauft und mir ist aufgefallen das eine Vorbereitung für Telefone vorhanden ist.


    Meine Frage ist welchen Snap in Adapter für das IPhone 6 könnt ihr erfahrungsmäßig empfehlen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk