BMW F10 530d Imperialblau - 20" BBS - 45/40 Eibach & Co

  • Moin. Sieht top aus das Fahrzeug. :thumbup: Hast du zu den Sportsline Federn die M-Dämpfer oder Standard drin?

  • Zitat

    Moin. Sieht top aus das Fahrzeug. :thumbup: Hast du zu den Sportsline Federn die M-Dämpfer oder Standard drin?


    Sind die Standard, fährt sich top!
    Kein schwammiges Gewanke mehr und läuft einfach schön stabil. Komfort technisch find ich ihn jetzt nicht schlimmer als mit den 20" ohne die Federn. :)

  • Ok danke. Ich hab M-Fahrwerk im F10 530d und überleg auch schon die ganze Zeit Sportsline oder die 30er Federn zu verbauen. Aber aus dem Federn-Thread wird man auch nicht so richtig schlau wie tief er dann tatsächlich kommt. :rolleyes:

  • Naja also die Grundtiefe wird denke ich ziemlich gleich werden. Der Unterschied ist nur bei dir geringer, da das M Fahrwerk ja schon etwas tiefer ist. Wenn du nicht zu viel aufpassen willst, nimm lieber die 30er. Wenn es dir das aufpassen wert ist und du eine super Optik willst, nimm die 45/40 :P

  • Schön isser geworden mit M-Packet dann sehr fein :up:
    Auch innen gefällt er mir gut vor allem bin ich auf die belüfteten Sitze neidisch die hat meiner leider nicht ;)


    Aber findest die Folien nicht zu dunkel ich hab mich deswegen für die 80% entschieden, auf Nacht siehst du bestimmt garnix hinten raus oder?

  • Danke, ja auf die belüfteten Sitze bin ich im Sommer schon gespannt :D


    Ich finde die Folie super so, kann mich nicht beklagen, von innen ist der Unterschied denke ich sowieso weniger :)