Aus Borbets wurden DIEWE Impatto: Tüv-Frage!

  • Hi Leute,


    gibt es hier jemanden im Forum, der zuuuufälligerweise den F10/F11 in saphirschwarz mit den Borbet XRT 20 Zoll (VA 8,5 HA 9,5) in brilliant silver, graphite full polished oder reflectic fährt?


    Im Forum habe ich bisher noch keine Bilder gesehen. Ich habe mich eigentlich schon fest für das Modell entschieden, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob


    brilliant silver: zu hell?


    graphite full polished: zu grau?


    reflectic: zu bling bling?


    Danke und Gruß!

  • Sehr schöne Felgen. Entweder die oder WSP Daytona. Was die Farbe betrifft, kommt natürlich auf Farbe deines Wagens an.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hey!


    Ich fahre die Borbet XRT graphite full polished in 19" auf meinen 535D


    Sehr schöne Felgen!!! Leider war an dem Tag wo die Fotos gemacht wurden das Licht mehr mehr perfekt ;)


    VG


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/17/b15447006c870aaff3482dced25bde63.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/17/8a9a255f66a367701d9b9c7abf5dd2bd.jpg]

  • Vielen Dank für das Foto!


    Da dein F11 ja auch dunkel ist, kann ich das ganz gut mit meinem saphirschwarzen vergleichen. Zumindest auf den Bildern sehen die graphite full polished nicht "zu grau" aus. Und das bei dem "schlechten" Licht.


    Fragt sich, ob jemand die auch noch in brilliant silver hat. Ich mag nämlich an sich die Farbe der M 351 Felge auf nem schwarzen Auto. Wenn sich die Farben decken sollten, würde ich wahrscheinlich eher zu brilliant silver tendieren.


    Und reflectic ja auch noch....ach herrje... :D

  • Das geile an den graphite full polished ist, dass man den Bremsstaub quasi kaum sieht da ja der komplette innenteil der felge eh "grau" ist! Superleicht zu pflegen!

  • das stimmt, aber wenn ich mir schöne Felgen kaufe, bin ich auch nicht zu faul, diese zu pflegen. gerade in der sommersaison pflegt man sein auto eh mehr als oft genug.


    Sagt mal, in der aktuellen RDKS-Liste von borbet sind ja endlich die 20"er mit aufgelistet. Wie funktioniert denn das Anlernen der RDKS-Sensoren? Automatisch oder muss man da was codieren?


    Gruß