gps defekt nach einbau soundsystem

  • Mit was schreibst du deine Beiträge? Die Autokorrektur und alles in Quote immer ...


    Es kann dir doch egal sein, stell ihm den Wagen hin. Zeig ihm einen Sachmangel auf, der entstand nachdem der Wagen dort zum Einbau der Soundanlage war. Punkt.


    Ich kenne mich leider nicht aus - was das Soundsystem im F10/F11 angeht. Da wartest lieber auf ne Antwort von "PIT F11" oder so, die dir da sichere Infos geben können. Aber wo hat er denn den Verstärker zwischengeschaltet ? Vielleicht wurde an einem ganzen Kabelstrang etwas gezogen um mehr "Leine" zu haben für irgendwas und dabei wurde vllt. was gelöst ...

  • Wie gesagt, das ch kanns technisch nicht erklären aber ich denke es steht nicht grundlos in de BDA wenn es nicht stimmen würde... Deine erklärung klingt aber auch logisch!