Doppelrohr Auspuffanlage ala M5 bei 525d

  • Hallo,
    da ich bald mein M Paket bekomme, bin ich am überlegen mir eine Vierrohr Auspuffanlage im M5 Style zu besorgen.Dies ist aber ohne weiteres bei einen normalen 5er nicht möglich, weil der Unterboden anders ist. Aus diesen Grund müßte ich mir eine extra anfertigen lassen.Leider kenne ich keine Fa.die sowas macht. Wenn jemand einen Laden kennt,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Das Fach auf der rechten seite muss nur umgebaut werden und schon passt es

  • Wie sieht aus mit dem im Internet erhältlichen Anlagen von Remus o.ä.. Ich meine die, die nur einen Topf haben und daraus entleiteden Rohr zu anderen Seite. So wie ich das Verstanden Hab, haben die ABE und daher kein Problem beim Tüv.Wichtig für mich wäre, dass die nicht lauter als Serienanlage ist. Die Kleinen Rörchen könnte ich durch andere Blenden ersetzen.
    Hat jemand vieleicht Erfahrungen damit. Irgendwie möchte ich nicht da nicht mehrere tausend Euro investieren, weil mir nur um Optik geht.Eine Serienanlage von 535d die ich letzentlich auch ändern müsste ist erheblich teurer.


    Grüße

  • So, ich habe eben bei unseren östlichen Nachbarn eine Auspuffanlage von 535d erstanden.Um 1:00 fahre ich los um die abzuhollen.Ist zwar weiter Weg, aber es lohnt sich. Kommen dann je zwei fette 90er Emdröhre dran und damn kann ich das auch abhacken. :) Es geht vorran bei mir.

  • Das sieht doch schon mal top aus da kann es ja mit dem Umbau los gehen :up: