Doppelrohr Auspuffanlage ala M5 bei 525d

  • So, ich habe eben bei unseren östlichen Nachbarn eine Auspuffanlage von 535d erstanden.Um 1:00 fahre ich los um die abzuhollen.Ist zwar weiter Weg, aber es lohnt sich. Kommen dann je zwei fette 90er Emdröhre dran und damn kann ich das auch abhacken. :) Es geht vorran bei mir.


    Hallo,


    die habe ich mir ebenfalls auf der polnischen Verkaufsplatform angesehen ;) der Preis war richtig heiß :thumbup:
    Du warst auch schneller.


    Gruß :)


    andic

  • Ja das schlaucht schon. Bin jetzt schon seit genau 17 Stunden wegen meine 535d Auspuffanlage unterwegs. Vor mir noch ca.520 KM FAHRT mit einem Bulli :auto: .Mach ich aber gerne weil ich dabei ca.1500 Euro eingespart habe.Hoffe, der Wagen wird mir dafür,dankbar sein :)


    Grüße



    Der Wagen wird vor Freude Tanzen :124::§§§:

  • Leider musste ich gestern herben Rückschlag nehmen. Der Diffusor passt vorne umd hinte nicht. Werde versuchen heute da noch was zu machen aber irgendwie glaube ich nicht mehr dadran. Zürückgeben geht nicht mehr weil zuviel an den Haltenasen geschliffen. Ist eigentlich ne Frechheit sowas zu verkaufen und dabei schreiben, dass das Passt.Bei den Einpassarbeiten ist mir auch Stück Lack an der neuen Stoßstange abgeplatzt.Da ich den,Wagen aber eh vorlieren lassen werde ist das nicht so, schlimm. Sollte der Diffusor zum Schluss doch nicht passen, werde ich einen originalen kaufen
    die mittleren Streben von den vorhandenen übernehmen und das ganze im carbon folieren oder Wassertransfer.
    Der Auspuff wird richtig geil aussehen. Habe schon einen Topf auf Hochglanz poliert, und es schaut wirklich super aus.
    Morgen kommen sie grossen Brayton Räder dran - ich kann es kaum erwarten.


    Schönen Sonntag an alle Forumsmitglieder

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Ja, aber i der mitte fehlen die Streben.und die machen viel aus meiner Meinung nach. Von Schmiedmann bin ich natürlich erstmal geheilt. Wenn alle anderenTeile sone Passgenauigkeit auffweisen, sollte man grossen Bogen um den Laden machen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • War ja zB bei den Grills auch nicht anders..also ich würde die Finger definitiv von der Marke lassen.

  • Ja, aber i der mitte fehlen die Streben.und die machen viel aus meiner Meinung nach. Von Schmiedmann bin ich natürlich erstmal geheilt. Wenn alle anderenTeile sone Passgenauigkeit auffweisen, sollte man grossen Bogen um den Laden machen.



    Meine Worte...... X(

  • Ich hatte das gleiche Problem bei einer Frontlippe auch von der besagten Firma die passte vorn und hinten nicht die habe ich zurückgeschickt