Hilfe beim Kauf eines 520d m Paket

  • Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einem f10.


    Ich habe einen in Aussicht und wollte eure Meinung hören ob der Preis ok ist und evtl der Wertverlust anhand der Jahre



    http://1000bmw.hotbytes.de/de/…c38f24b7c616fcadffad9a999


    Ich möchte ihn finanzieren und 11.000€ anzahlen dann entweder 3 oder 6 Jahre fahren. Restrate liegt dann irgendwo bei 13.000€ nach 3 Jahren. Ist das Auto dann noch soviel Wert mit einer Fahrleistung von ca 20.000km im Jahr?! Am besten wenn er mehr wert wäre da ich sonst wohl nicht viel zum anzahlen für den nächsten habe. Und eine Meinung zur Ausstattung wäre gut. Da ich echt nicht durchblicke was es alles gibt. Wichtig ist mir navi Prof. HiFi. Leder Sportsitze und m Paket.


    Ich weiß er ist schon alt und hat schon einiges gelaufen

  • Hallo. Also in 3 Jahren wäre er 7 1/2 Jahre alt und hätte 160.000km auf der Uhr. Mehr als 13k€ Ankaufspreis würde ich an deiner Stelle nicht einrechnen. Mal zum Vergleich, meinen E61 525d LCI mit M-Paket lag vor einem Jahr mit 5 Jahren und 180.000km bei 14k€ Händlereinkaufspreis. Somit sind die 13k€ schon ein guter Kurs.


    Zumal er mit 30k€ aber schon recht teuer ist oder!? ;)

  • Ja finde ich irgendwie auch anhand der Ausstattung. Hat ja nicht viel. Aber wenn ich nach einem f10 bei einem seriösen Händler schaue kommen nur solche Preise raus. Die privaten ohne Garantie oder hinterhofhändler zählen nicht für mich. Und ich habe Garantie bei dem

  • Ich finde ihn einfach zu teuer da stimmt die Preisleistung nicht

  • Habe noch einen weißen für knapp 24.000€ und erst 67.000km aber Handschaltung und das kommt nicht in Frage. Hat der schwarze eigentlich kein Start stop? Der hat unter dem Knopf den Button zum deaktivieren nicht. Welchen Preis findest du wäre für den in Ordnung ?

  • Wenn er den Knopf nicht hat, dann hat er kein Start-Stop (hat mein B5 auch nicht). Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich finde er ist für alter und Laufleistung zu teuer, da wrde ich noch etwas suchen, denn ein Auto mit 160'km nehmen die Händler nicht gerade mit Kusshand in Zahlung außer es ist was besonderes (was ein 520d leider nicht ist). Schau besser noch ein bisschen. Du hast mit 11'€ ja eine schöne Summe zum Anzahlen da solltest du im Bereich 25' bis 35' was passendes finden. Deine Wünsche sind ja zum Glück nicht sehr ausgefallen. Habe selbst mit fast den gleichen Kriterien gesucht...

    LG


    Chris


    4,4l Hubraum - nicht nicht verbrauch!

  • Ok vielen Dank schonmal. Ich nehme es mir zu Herzen. Vielleicht geht ja am Preis noch was. Gerade Limos sind selten günstig zu finden die ein m Paket haben. Ärgerlich



    Mein Kollege hat erst einen 2011er w212 avantgarde 350cdi gekauft. 19500€ mit 198.000km

  • Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen

  • Bei der Laufleistung schaue ich erst garnicht :D

    LG


    Chris


    4,4l Hubraum - nicht nicht verbrauch!