Felgen anthrazit, Fahrzeug schwarz?

  • Bin grad dabei Winterräder für meinen schwarzen (uni) F11 zu bestellen und hab mich auch schon so gut wie entschieden:


    Werden Borbet LV5. Diese sind allerdings anthrazit. Ich hoffe ich mach damit keinen Fehler, kann es mir aber ziemlich gut vorstellen.


    Hat jemand schon mal so eine Farbkombination ausprobiert?



    BTW: Also mein Reifendealer (dem ich eigentlich vertraue und bei dem ich schon seit 18 Jahren Kunde bin) hat mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich nur noch so bis Anfang Oktober vernüftige WInterreifen für den F10/F11 gibt und dann mal wieder alles ausverkauft ist, was wohl verschiedene Gründe hat. Da ich die Räder soweiso bei ihm gekauft hätte, sehe ich nicht was für einen Vorteil er davon haben sollte, wenn er mir Quatsch erzählt. Nur mal so als HInweis für alle, die auch noch welche brauchen...

  • Hab letzte Woche meinen F10 in Empfang genommen. Dazu gab es noch einen kompletten Winterreifensatz, nix großartiges, nur Standard BMW, aber ich bin zufrieden.


    So gesehen kann der Winter kommen. :whistling:






    Welche Dimension bekommen Deine Winterräder??


    look mal hier http://indafoto.hu/alfagumibt/image/7279329-4a95a98a/user passt sicher gut, obwohl ich persönlich Felgen schwarz oder anthrazit mit polierter Fläche bevorzugen würde.

  • Also ich habe diese Kombination schon ein paar mal gesehen, zwar nicht bei dem Modell, aber schon beim E46 und auch schon aufm 1er Cabrio und es mir beide Male sehr sehr gut gefallen! Die neuen Turbo-Felgen von Porsche sind ja auch so anthrazit und das sieht auf einem schwarzen auch geil aus, finde ich!
    Stell dann mal ein Bild rein :thumbup:

  • Ja mach ich wenn sie drauf sind. Morgen gibts erstmal Folie für die Chromtürgriffspangen und diese komischen grauen Plastikteile in der Frontschürze :D

  • Kleines Update:


    Also es werden jetzt doch andere Felgen, da die Borbet nicht mehr lieferbar waren. Werden jetzt AEZ Valencia dark...mal sehen wie das dann aussieht. Kommen am 25. rauf.


    Chromspangen sind foliert und die grauenPLastikflaps in der Frontschürze lackiert. Sieht jetzt viel besser aus!!! Eigentlich so als ob es so sein müsste. Meinte selbst mein :)



    Fotos kommen, wenn es hier jemals aufhören sollte zu regnen...


    Gruß

  • ....unbedingt noch die Niere in schwarz, dann sieht es perfekt aus :thumbup:

  • Ja war auch schon mein Plan. Aber leider hat die bessere Hälfte da ihr Veto eingelegt. "Zu Prollig..." :(