Frontscheibe falsch eingesetzt?

  • Reklamieren! Sieht doch richtig doof aus. Hast du es denn nicht sofort nach dem Einbau bemerkt? Ich meine, ist kaum zu übersehen...

  • Hallo


    Also da wo die luftbläsien sind da haben die den Regensensor nicht richtig eingesetzt es gibt verschiedene Methoden
    Klebeplättschien sitzt nicht richtig auf dem regensensor


    Oder die haben die falsche Scheibe eingebaut und den regensensor umgerüstet es gibt verschiedene Scheiben mit verschiedenen sensorträger Baujahr abhängig wenn man das richtig macht merkt mann das als kunde nicht .


    Wie ist die Funktionstüchtigkeit bei so einer Luftblase eingeschränkt oder? kann muss aber nicht
    Die Luftblase kann auch stunden nach dem Einbau kommen so das die das nicht sofort bemerkt haben.


    Aufjedenfall reklamieren


    Gruß tunisia f10

  • Fahre doch einfach noch mal hin und lasse das nachbessern

  • Hallo, dieses Problem kenne ich nur zu gut!!! Das Problem liegt daran das es bei BMW keinen original klebe Satz gibt weshalb theoretisch der gesamte Regen Licht sensor ersetzt werden muss was jedoch unsere Versicherungen nicht zahlen wollen weil das Teil zu teuer ist. Laut Versicherung soll irgend ein Zubehör Dreck verwendet werden weil die freien Werkstätten das wohl auch so machen. Also am besten bösen Brief an die VERSICHERUNG schreiben bzw vorher mit deinem Händler sprechen was da schief gelaufen ist.