Chip von B&B mit vMax Aufhebung

  • So Männer, B&B hat jetzt nen Chip mit vMax Aufhebung im Programm.


    B&B


    Hat einer Erfahrungen mit B&B ?`
    Wollte mir für meinen A3 2.0 tdi damals einen rauslassen, habs dann aber doch nich gemacht ...


    Allerdings nervt mich jetzt beim 535d die Begrenzung schon gewaltig.
    Und der Motor müsste das doch aushalten oder ? ... Die Stufe 2 entspricht exakt den Daten vom Schnitzer Chip ...
    Die versprechen auch eine Optimierung der Luftzufuhr im Gegensatz zum Schnitzer.

  • Mir sagt die Bude gar nix aber wenn du Infos hast immer her damit.
    Suche ja schon seit zwei Monaten nach ner "vernünftigen" VMax Aufhebung


    Greetz

  • also wie gesagt die gibts zumindest schon seit 5 Jahren, als ich den Chip für den Audi damals wollte ... Scheint auch keine Billig-Chip-Firma zu sein ... Er kostet ja immerhin auch 1800,- ... was ich voll ok finde .. Aber Schnitzer fü 3000,- und dann netmal den Begrenzer raus, is schon Assi.

  • Also, es geistern ein paar negative Berichte von 2006 über B&B durchs Netz ... Das kotzt mich auch echt langsam an, dass es keine verlässliche Begrenzer-Abschaltung gibt ... Scheiss auf die paar PS mehr .. ich will nur die Sperre raushaben und weiterhin Garantie ...


    Vorallem nach der grandiosen Aktion von BMW den "gedopten" Motor, den anderen Tacho und das farbige Headup rauszubringen.
    Komme mir echt langsam verarscht vor ... Kauft man sich ein "neues" Modell und dann bringen die 3 "Neuerungen" innerhalb eines Jahres.


    :cursing:

  • Frag mich mal
    Hab extra meine Kiste die zur Auslieferung Anfang August war storniert nachdem ich davon hier gehört hatte...
    Bekomme meinen jetzt wohl am Freitag mit den 300 Änderungen.
    Nur eben auch mit ner Begrenzung die sich BMW beharrlich (obwohl ja angeblich freiwillig) weigert aufzuheben :cursing:
    Und bei allen namhaften bekommt man keine Aufhebung sondern nur den Motor getunt X(X(


    Wer zuerst was weiß schreibt wieder ;)

  • Noch hab ich ihn ja nicht :(
    Aber sobald der Spassmacher da ist werde ich berichten und Bilder posten :thumbup::thumbup:
    Hab mal meinen :) auf das Thema VMax angesetzt. Bin mal gespannt was der mir dann am Freitag erzählt


    So long

  • Von B&B hört man durchgehend nix gutes ...

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen...B&B ist in VAG Kreisen schon verschrien weil die nix auf die Reihe kriegen!
    Und warum sollten die plötzlich BMW beherrschen...sowas wie Erfahrungswerte kennen die gar nicht :thumbdown:


    Den einzigen Tunern denen ich in Deutschland blind vertrauen würde bzw. auch schon mehrmals vertraut habe und nie enttäuscht wurde waren:


    Techtec
    Evotec
    Customchips (Zoran)...wobei hier eher nur die VAG Schiene bedient wird!


    Werde meinen 525d voraussichtlich bei Techtec machen lassen da der Chef in dem Business eine bekannte Größe ist
    und technisch immer am neuesten Stand ist :)

  • Nachdem ich meinen neuen "neuen" 535d jetzt endlich habe versteh ich RaouL ;(;(
    Ich weiß es is jammern auf allerhöchstem Niveau aber ich war glaub ich schon 20x bei Vmax da die Beschleunigung sensationell ist und der Wagen auch bei 256 traumhaft stabil ist :thumbup::thumbup:
    Ich werde nächste Woche meine Bemühungen zwecks Vmax intensivieren da ich ein paar gute Kontakte zu BMW und PV Automotive habe.
    Irgendjemand wird ja wohl ein Lösung haben.


    In diesem Sinne


    Fahrt vorsichtig


    Schönes WE