Tages-KM-Zähler + Spritverbrauch

  • Moin,


    kann mit jemand sagen ob es im BMW einen Tages-KM-Zähler mit Spritverbrauch gibt? Habe diese Funktion bei mir nirgends finden können und vermisse es auch irgendwie.

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Mit der Funktion des Reise-BCs vielleicht?
    Wenn man "automatisch löschen" aktiviert hat, setzt der nach 4 Std. Pause automatisch zurück.

  • I-Drive Menü / Fahrzeuginfo /Reise-Bordcomputer
    Bin jetzt nicht im Fahrzeug.
    Entweder gibt es direkt dort den Punkt "automatisch zurücksetzen" oder du mußt auf Optionen gehen und er ist da zu finden.
    Glaube aber ersteres.


    Viele Grüße


    Gerhard

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D