Autokriminalität BMW

  • Special Guest hat da garnicht mal so unrecht.
    Es passiert so gar das gegental das Gesetz beschützt sogar solche "Menschen".


    Ein wahrer Beispiel: Ein Mann erwischt 2 Rumänen in seinen Haus. Pech der Rumänen der Besitzer macht Kampfsport, der "Leicht" Verletzter Rumäne flog durch Fenster. Der andere liegt im komma und der Haus Besitzer sietzt jetzt im Untersuchunghaft und hoft das der einer nicht abkratzt. Was währe passiert wenn seiner Frau mit Kindern zuerst nach Hause gekommen währe?............
    Traurig aber war.


  • Soviel Aufwand brauch man nicht betreiben, geht viel einfacher.


    Die Post sammelt schon lange die Daten von uns:


    -Welches Auto vor der Tür steht
    -Haus saniert oder nicht
    -Wie viele Bewohner, Kinder
    -etc.


    Diese Daten kann man offiziell bei der Post kaufen, für Werbezwecke :D .


    Die Banden fahren einfach durch die Straßen und checken vorher die Gegend und schlagen später zu.


    mfg



    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Die Post sammelt Daten von uns und verkauft diese ?????

  • Die Post sammelt Daten von uns und verkauft diese ?????

    Ja, für gezielte Werbung.


    Filter:
    - alle Familien mit Kindern unter 5 Jahren und die Fahren ein Seat


    Alles kein Problem für die Post.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Aha , und das wird verkauft ?


    Für mich hört sich das nach einem Artikel der Bild Zeitung an ... 8o

  • Wieso?



    Befasse Dich mit Mailing im Marketing.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Wenn ich der Post keine Zustimmung oder einen Haken gesetzt habe oder es in AGB´s drin steht dürfen die gar nicht machen mit meinen Daten. 8o

  • Wenn ich der Post keine Zustimmung oder einen Haken gesetzt habe oder es in AGB´s drin steht dürfen die gar nicht machen mit meinen Daten. 8o

    Der Postbote brauch Deine Unterschrift nicht, warum auch, es sieht von "draußen" was Du alles hast oder noch nicht.

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Der Postbote brauch Deine Unterschrift nicht, warum auch, es sieht von "draußen" was Du alles hast oder noch nicht.



    Ja und das sieht jeder andere auch !


    Dürfen die deswegen meine Daten verkaufen ? Die dürfen nicht mal ein Foto von mir schießen wenn ich das nicht will. :S

  • Dann hole ich jetzt wieder mein altes Nokia raus , das war schon vor 10 Jahren Geil :thumbup: ....Schipaß


    Das mit den Ziegelsteinen habe ich echt schon ewig nicht mehr gesehen.


    Mit den Funkblockern dachte ich das geht nicht mehr weil die Schlüssel auf mehreren Kanälen senden !? :bah:

    Nur für Dich einmal mit Ziegelsteinen... ;)


    Ist mir im Februar passiert - eines Morgens waren die Winterräder weg. Kostenvoranschlag BMW 4300€.