Autokriminalität BMW

  • Oder Grenzen dicht machen . :D


    Wenn man sieht das da Kleinbusse mit Fragwürdigen Kennzeichen rumfahren am helligten Tag und Einladen ..... :evil:

  • Letzte Woche Freitag...hat es einen Kollege von mir erwischt........fährt nen M135i, 19 Zöller M 405 geklaut und es Auto auf Backsteine gestellt. Im Rhein Main Gebiet.....
    Einfach richtige Arschlöscher.... :cursing: :cursing: :cursing:

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Kriminalität wird es immer geben. Die Armen müssen kämpfen und die besser Verdiener müssen nun mal was abgeben, ob freiwillig oder nicht, das fragt uns keiner.
    Ich habe selber keine Garage und parke auf der Straße. Letztens wurden meinem Kollegen die Aussenspiegel und im Innenraum einige Dinge (Mercedes Cl 500) gestohlen, er parkte direkt hinter mir. Bei mir war alles in Ordnung. Scheinbar eine Bestellung gewesen?!

  • Es wird gefühlt immer schlimmer. :huh: Ich hab mittlerweile meine Garage an die Alarmanlage angeschlossen. Bei meinem direkten Nachbarn wurde in 5 Jahren zwei mal eingebrochen. 8|


    Da mein F11 mit dem multifunktionalen Instrumentendisplay, Navi Prof. und neuen Sportlenkrad "besonders gefährdet" ist lass ich hinten Tönungsfolie und vorne Splitterschutzfolie anbringen. Ist zwar auch nicht undurchdringbar aber vllt. schreckt es Diebe etwas ab da mehr Aufwand.

  • Ist sowas nicht gefährlich, für den Fall dass man selbst mal schnell aus dem Fahrzeug muss?


    Gruß Thomas

    Naja, wenn man schnell aus dem Auto muß schlägt man im Regelfall ja keine Scheibe ein. ;)

  • Von nachlassen der Diebstähle ist leider nix zu merken :thumbdown:
    Mich hats letztes Jahr mit meinem neuen 3er auch erwischt gehabt.
    Und das hatte nix von wegen Auto im Internet oder sonstigem zu tun.
    Das ganze ist mir 300km von zu Hause entfernt passiert, war ne super Aktion aufjedenfall so ohne alles, ohne Lenkrad etc :cursing:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich da vorher Gedanken gemacht haben, welche Autos Sie knacken, es hatte in der Nacht in der Stadt um die 40 Autos getroffen.
    Und die, die so professionell sind, das da im Voraus geplant wird, die kommen da ganz anders an Ihre Informationen ran. Jedes Auto verrät genug über sich selbst und bietet genug Mechanismen einfach geöffnet werden :thumbdown:


    Im Freundes/Bekanntenkreis hats auch eine ganze Menge getroffen, von Fahrzeugdiebstahl über Navi Diebstahl bis hin zur puren Zerstörung im/am Auto alles dabei gewesen.


    Unfassbar und solange da vom Staat und den Herstellern nix getan wird, keine Chance!

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich habe Unfälle gesehen wo die Türen nicht mehr auf gingen und dann ?

    Es gibt BMW´s und natürlich auch andere Fahrzeuge die man durch Sonderausstattung mit einer Verbundverglasung ausstatten kann. Natürlich kann es sein daß man nach einem Unfall die Scheibe mit mehr Aufwand einschlagen muß - Durch die Folie wird es ja kein undurchdringbares Panzerglas ;)