F11 in Spacegrau "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"

  • Ich hab mir die auf Ebay gekauft, hab mir ja die Zeit genommen und die Angebote inkl. der Bewertungen verglichen.
    Verkäufer Racing24de


    Sehe aber gerade das nur 2 Set´s angeboten wurden und ich das 2. gekauft habe.



    Ich habe meine direkt über die Salberk Website bezogen, Rechnung und Absender waren Racing24, also wohl ein und der selbe.

  • Ah ok, dann tritt Salberk also unter diesem Verkäufernamen auf.


    @M das Getriebe SG wurde nicht upgedatet, da der SW Stand schon aktuell war, aber es wurde neu codiert, was auch immer Bmw codiert hat.
    Ich denke die Schaltdrehzahl das es nicht mehr vibiert, was es jetzt nicht mehr tut :thumbup:


    Connected Drive funktioniert nun auch so wie es soll :thumbup:


    Jetzt brauche ich nur noch eine Codierliste, im Netz finde ich keine die mir die passenden Infos gibt.
    Nicht mal im maliboo ist etwas zu finden 8|


    Es geht mir darum, DVD während der Fahrt, ohne Handbremse, Video Codecs freischalten, und Video von USB.


    fall jemand eine Liste besitzt, gerne per PN :)

  • @M das Getriebe SG wurde nicht upgedatet, da der SW Stand schon aktuell war, aber es wurde neu codiert, was auch immer Bmw codiert hat.
    Ich denke die Schaltdrehzahl das es nicht mehr vibiert, was es jetzt nicht mehr tut


    Getriebe wurde codiert von BMW ? ?(


    Oder meinst du vllt, das die Adaptionswerte zurück gesetzt wurden ?

  • Okeeeeee, was man da codieren kann wüsste ich gerne und das auch noch von BMW .


    Haben die etwa die Schaltzeitpunkte/Drehzahl verändert ?

  • Es steht in diesem Bericht leider nicht drin was geändert wurde, bzw. da stehten 100e von Zahlen und Zeichen, keinen Plan was das sein soll :lol:


    Ich gege davon aus, dass Bmw die Schaltdrehzahlt geändert hat, weil er schaltet jetzt 100U/min früher und somit gibt es keine Vibration mehr.
    Ob es nun 100 sind oder 75 oder oder kann ich natürich nicht sagen, sollte nur als Beistpiel gemeint sein.


    Leider kann mein :) auch nichts dazu sagen, da das Bmw gemacht hat und nicht mein :)

  • Wenn ich mir die Liste angucke dann haben die bergeweise Sachen codiert, bzw. klar, SG wird neu beschrieben und dann müssen die Funktionen wieder geschrieben werden.
    Zumindest stelle ich mir das so vor :)


    So Jungs, jetzt schick mir doch einer mal ne Codierliste :D