Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 100% deiner Meinung! Mich K#tzt es mittlerweile auch an.
    Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....


    das heutige problem ist das die globale dummheit die globale erwärmung bereits um längen überholt hat!!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • das heutige problem ist das die globale dummheit die globale erwärmung bereits um längen überholt hat!!

    Ich behaupte mal Individualisierung und Ignoranz...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....


    Das ist genau das was ich gemeint habe. Die Menschen nehmen heutzutage vieles als selbstverstaendlich an und tun Dinge, wo ich frueher eine von meinem Vadder fuer reingedappt gekriegt haette, dass ich nicht mehr gewusst haette wo oben und unten ist.

  • nein. dummheit... die menschen werden dümmer.... nicht ignoranter.. dümmer!


    Voellig richtig. Das hat schon lange nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass die Leute noch wuessten, dass sie etwas falsches tun. Dem ist aber nicht mehr so. Gott sei Dank sind noch nicht alle von der Dummheit uebermannt worden aber es werden leider taeglich mehr.

  • Voellig richtig. Das hat schon lange nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das wuerde naemlich voraussetzen, dass die Leute noch wuessten, dass sie etwas falsches tun. Dem ist aber nicht mehr so. Gott sei Dank sind noch nicht alle von der Dummheit uebermannt worden aber es werden leider taeglich mehr.

    und daran ist auch diese (falsche) politische korrektheit und die antiautoritäre erziehung schuld.


    wie bereits erwähnt: haben wir früher scheisse gebaut gabs was vorn kopp. heute bekommen die bälger nochn lolli für ihr fehlverhalten... :thumbdown:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich zitiere nur frei aus Kundengesprächen.


    Der nächste Satz hat dann meist meine intellektuellen Fähigkeiten und meinen Beruf zum Inhalt.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und daher habe ich einer netten Dame aus der Straße viele Wochen erklärt, dass sie doch bitte die Haufen ihres Fiffis aus meinem Vorgarten entfernen möge. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie ihrem Liebling erst gar nicht dort kacken läßt.


    Als das nicht geholfen hat, habe ich es eben selbst mal bei ihr abgeliefert - in den Briefkasten, wie es sich gehört. :D


    Als die Dame dann das nächste mal Fiffi in meinen Vorgarten machen ließ, habe ich nur gefragt, ob sie es selbst mitnimmt oder ich es wieder vorbeibringen soll.
    Seither kam es nie wieder vor. :P