Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Da meiner ungefähr die selbe Höhe hat… Wenn man es an manchen Einfahrten übertreibt mit der Geschwindigkeit bleibt man mal mit der Stoßstange hängen, sonst ist alles bequem.

  • Hi Leute, habe ein Problem...

    am Fahrzeug (550i xDrive) sind aktuell MB Design KV1 Felgen drauf.

    VA:9x20et27DC HA:10,5x20et38DC

    VA:9x20et27DC HA:10,5x20et38DC


    mit den Tieferlegungsfedern von Eibach 35mm (E10-20-022-02-22)sieht das unter Last mit Eingeschlagenem Lenkrad nicht mehr passend aus an der VA.

    Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp wie man vorgehen kann das es am Ende passt und ich die Kombination eingetragen bekomme ?

  • Hallo Ihr Profis,


    ich bin am Verzweifeln, ich komm mit den Profilen nicht klar, F11 elektrische Sitzverstellung Sportsitze.

    Ich habe die Profile auf insgesamt 3 mir vorliegende Schlüssel aufgeteilt. Die Schlüssel werden auch korrekt erkannt.

    Der Radio, die Klima und das Lenkrad stellen sich auf den benutzten Schlüssel ein. Aber der blöde Fahrersitz mach keine Mucken.

    Ich habe mittels Bimmercode einige Veränderungen im Fahrzeug durchgeführt, der Sitz geht trotzdem nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hast du diese Einstellung im iDrive aktiv?

  • Wie kann man den hinteren teil des Himmels im F11 absenken?


    Da ist ein weiser Kasten oder so wenn ich den Himmel etwas runter drücke.


    Ist der geklipst?

    Ich muss nur an die Kabelführung ran kommen um die Heckkamera sauber zu verlegen