Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Was läuft denn da nicht?
    Ich habe damit keine Probleme.
    Wie ist denn die Priorität eingestellt?

    Schaue ich nachher mal aber ich glaube Priorität
    für alle gleich - welche Einstellung hast Du, kannst Du mir Helfen ?

  • Schaue ich nachher mal aber ich glaube Priorität für alle gleich - welche Einstellung hast Du, kannst Du mir Helfen ?

    Bei mir ist es auch für alle gleich.


    Was läuft denn nicht, wenn hinten geschaut wird?

  • Bei mir ist es auch für alle gleich.
    Was läuft denn nicht, wenn hinten geschaut wird?

    Also wenn ich hinten eine DVD einlege dann laufen nur auf den hinteren Bildschirmen die Videos, und wenn ich vorne auf DVD gehe dann kommt irgendeine Meldung nicht möglich oder so ähnlich, ich möchte das auf alle 3 Bildschirme gleicvhzeitig laufen.

  • Achso.
    Du kannst von vorne nicht auf hinten zugreifen.
    Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das beim LCI geändert wurde.
    Hatte vorher einen 2011er F10 Fond Entertainment. Und da ging diese Konstellation nicht.

  • Moin !


    bei mir hängt das Gurtschloss hinten rechts - wenn man den roten Knopf betätigt, lässt es sich nur sporadisch lösen... in der Bucht hat ein Händler sehr, sehr Allgemein geschrieben dass alle Elektronischen Teile Codiert werden müssen - ist das so ?


    Aus - und Einbau einfach Stecker ziehen oder gibts was wg. Airbags zu beachten ?

  • Was heißt hängt ? Öffnet nicht oder wie ? Dann ist meist nur dreck drinnen. Mal ordentlich Druckluft reinhalten und im Anschluss nen Schuss Silikonspray, dann haut das in der Regel wieder hin...