Vorsicht!!!!!!

  • Hallo, ich habe einen Verkäufer bei EBAY gefunden, bei dem man auf keinen Fall was kaufem sollte!!!!!!!!
    Er nennt sich bosi_88...!!!!! Der ist polizeilich bekannt und sitzt momentan in U-Haft. Ich habe bei dem ein Black Panel gekauft und auch erhalten.
    Jetzt habe ich eine Anzeige wegen Helerei am Arsch...!!!!!
    Kann zum Glück nachweisen das ich es zum Eigengebrauch haben wollte und nicht damit handeln will.....
    ABER bin es jetzt los und mein Geld auch......!!!!
    Könnte kotzen....!!!!!!!

  • Tja ist halt Inet ,manchmal sollte man auch gewisse Dinge hinterfragen.


    Aber Danke für die Warnung.

  • Ja,hab auch ne Menge mit dem geschrieben, aber trotzdem ging es nach hinten los

  • Eine Warnung schadet nie. Aber es sind eh keine Artikel von ihm mehr online und im Knast gibts bestimmt keinen Internetzugang :D

  • Danke für den Hinweis...


    Bei den ganzen ebay-Teilen ist es eh ne Frage der Zeit, wie lange das so weiter gehen wird...wenn ich die ganzen Artikel aus Polen, Litauen etc sehe, ich bin mir sehr sicher, dass 80% der Sachen Teile sind, die aus West-EU geklaut sind...sei es ganze Autos die auseinander gebaut und verkauft werden oder Einzelteile...!!!


    :thumbdown:

  • Eine Warnung schadet nie. Aber es sind eh keine Artikel von ihm mehr online und im Knast gibts bestimmt keinen Internetzugang :D


    :lol der war Gut !!

  • Das ebay ist noch recht überschaubar. Schau mal auf Allegro (Polnisches Ebay.) rein da werden sachen angeboten :lol:wall:
    Soll natürlich jetzt nicht heißen das es alles heise Ware ist (es kommen ab und zu auch legale fahrzeuge zum ausschlachten)