Ersatzschlüssel F11

  • Hallo,
    Uns ist der Zweitschlüssel abhanden gekommen,meine Frage lautet,was sind die Kosten für einen Ersatzschlüssel,muss dieser über Händler bestellt werden oder ich direkt bei BMW,muss der angelernt/programmiert werden oder lernt der selbst,wie lange dauert es und was muss ich vorzeigen,falls ich beim Händler einen Ersatzschlüssel bestelle?


    danke,


    Roachy

  • Der Schlüssel muss natürlich im Bordsystem angelernt werden. Dabei wird der Verlorene gelöscht. Ich habe mal für dich gegoogelt. Das Ganze dürfte mind. 300 Euro kosten. Zu bestellen beim BMW-Händler deiner Wahl. Du wirst zweimal antanzen dürfen. Zur Bestellung würde ich mindestens den Fahrzeugschein und deinen Personalausweis mitnehmen. Beim Anlernen auch den noch vorhandenen Schlüssel mitnehmen damit nachher auch die Richtigen angelernt sind.

  • Hallo,


    zuerst Deiner Versicherung melden, kann durchaus sein dass Du das ganze Schließsystem tauschen musst.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.