Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Jetzt muss ich mich auch einmischen.


    911 Das heißt aber nicht das ich jeden Tag 400 Euro aus dem Fenster schmeißen kann, denn dann würde ich Lamborghini fahren..


    Es ist auch wirklich verwirrend auf der Homepage, denn da ist der Spoiler lackiert und er wird aber unlackiert ausgeliefert..
    Die Leute sind halt einfach davon ausgegangen, dass sie das kaufen, was sie sehen..


    Ich werde nach Passau fahren und ihn mir dort kaufen und auch gleich montieren lassen..
    Wohne ja nur ca 40km weg und mir persönlich ist es egal ob ich 200, 300 oder 400 Zahle..


    Mir muss er nur gefallen..

  • Das auf der HP ist meiner mit dem ersten montierten Schwert. Ich wollte es lackiert haben. Wenn Perl es schon lackiert anbieten würde, dann stünde das bestimmt auf der HP..


    chris was willst du in Passau? Die Firma ist in Simbach bei Landau

  • Achso.. Noch
    besser.. :) Ich bin ja aus Deggendorf..



    Zitat

    Wenn Perl es schon lackiert anbieten
    würde, dann stünde das bestimmt auf der HP..


    Ja aber auf dem Bild ist er eben lackiert..


    Und ich als Internet_User gehe davon aus, dass was ich auf dem Bild sehe kaufe
    ich auch im Internet...


    Oder es steht dann zumindest dabei, dass er noch lackiert werden muss.

  • Hallo,


    das mit dem lackiren sollte als Optionsauswahl bei der Bestellung des Spoilers auswählbar sein.
    So wie Herr Perr und auch Realfrost gesagt haben, handelt es sich aber nicht um ein MUSS sondern wie gesagt um eine Option um UV- Beschädigungen vorzubeugen oder einzudämmen.


    chris.2006: du hättest auch noch die Möglichkeit bei unserer Sammelbestellung mitzumachen, dann wäre noch etwas Rabatt für dich drin.


    Gruß Tom

  • Hallo Gemeindschaft. Vielleicht kann ich da etwas dazu beitragen: Habe ja auch einige Carbonteile am F10 aber wenn es gut laminiert ist sieht das von Euch keiner auf dem Bild ob es mit Klarlack überzogen wurde oder nicht. Ein gutes Laminat sieht nach dem Trocknen aus als wäre es bereits mit klaren Lack überzogen und glänzt. Nur soviel zum Knackpunkt "das sieht ja lackiert aus". Anhand des Bildes kann man das garnicht beurteilen :wacko: Da im Netz nichts von Klarlack steht ist das seitens des Anbieters auch keine Täuschung etc. Das einzige was hier zur Verwirrung führte ist, dass Realfrost mit einem Klarlackierten Schwert (seine Option) eine Sammelbestellung einfädelt und hier scheinbar Tatsachen falsch darstellt... :thumbdown:

  • Hallo Gemeindschaft. Vielleicht kann ich da etwas dazu beitragen: Habe ja auch einige Carbonteile am F10 aber wenn es gut laminiert ist sieht das von Euch keiner auf dem Bild ob es mit Klarlack überzogen wurde oder nicht. Ein gutes Laminat sieht nach dem Trocknen aus als wäre es bereits mit klaren Lack überzogen und glänzt. Nur soviel zum Knackpunkt "das sieht ja lackiert aus". Anhand des Bildes kann man das garnicht beurteilen :wacko: Da im Netz nichts von Klarlack steht ist das seitens des Anbieters auch keine Täuschung etc. Das einzige was hier zur Verwirrung führte ist, dass Realfrost mit einem Klarlackierten Schwert (seine Option) eine Sammelbestellung einfädelt und hier scheinbar Tatsachen falsch darstellt... :thumbdown:


    Servus zusammen,


    das ganze Thema mit der Sammelbestellung wird hier langsam zur Farce :sos:


    Ich finde nicht, das Realfrost hier damit irgendwas falsch dargestellt hat...er hat nur darauf hingewiesen, dass er das Schwert zwecks UV nochmal hat Klarlack lackieren lassen...


    Ob alle anderen das für sich machen lassen oder nicht, das ist eine andere Frage...das kann jeder für sich entscheiden...


    Es ist aber hier richtig rüber gekommen, dass man das Schwert auch OHNE Klarlack fahren kann...


    Ich bin mit Spritzi hier im Kontakt bzgl. der Bestellung...wer sich anschließen möchte, gerne, wenn nicht, dann eben nicht...wir reden hier ja lediglich von knapp über 60€ Mehrkosten bei Klarlack oder ohne bzw. Sammelbestellung oder nicht...



    PS: ich hoffe nicht, dass dieses Thema der Anlass von irgendwelchen Streitigkeiten bzw. Missstimmungen wird, wäre echt zu schade!!! :bier:


    PPS: Danke nochmal an alle, also vor allem Realfrost + 911, die hier sehr viele Informationen zu dem Teil gegeben haben und zu den bisherigen Erfahrungen damit... :applaus:

  • realfrost hat es gut gemeint.
    Der Spoiler ist auch sein Geld Wert finde ich.


    Es war einfach ne Kette mit Missverständnissen.


    nicht das wir uns mal die Köpfe einhauen wegen so einen Misst. :thumbup:

  • Ich wollt euch was gutes tun. Hätte nix daran verdient. Aber das hin und her und dirs und das und mit klarlack oder ohne. Der sagt den Preis der den..
    Mir wurde das dann zu blöd. Ich zeing keinen das er sich das schwert kauft. Ich habs. Finds geil Ende. Nicht das letzte Carbonteil