Beiträge von direkteinspritzer


    Hallo,


    kannst du mal bitte mitteilen (gerne auch per PM) wieviel du bei ARS für welche Kompnenten zahlst ?
    Den Radarsensor wollte ich eigentlich schon verbauen lassen...
    Hast du bereits eine serienmäßige AA installiert ?

    Ich frag nur mal Interesse halber nach. Hat jetzt noch wer eine Bestellabsicht oder hat sich das erledigt und warum hat sich das erschlagen bzw. sich einige dagegen entschieden? Bitte um ein Rückinfo wäre sehr hilfreich für mich...


    Vielen Dank!


    Hallo V10,


    manche haben schon selbst bestellt und auf den Gruppenrabatt verzichtet, weil sie entweder wenig vertrauen hatten dass das mit der Bestellung tatsächlich was wird, sie zu ungeduldig sind, oder zuviel Geld über haben.


    Das Angebot hier hat noch seine Gültigkeit:


    UPDATE: Gruppenrabattaktion Carbonspoilerschwert Fa. Perl


    Hallo zusammen,


    wie siehts aus? Wer will sich anschliessen und 10% auf das Spoilerschwert in schwarz oder carbon bekommen ?


    Hier nochmal zur Erinnerung die Preise:


    Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.


    Preise ohne %:


    Carbon-Schwert: 319 €


    Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)


    Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)


    UV-Lack: +50 €


    Momentaner Stand der User die mitmachen: (31.07.2015 ist Ende der Aktion)



    1.direkteinspritzer


    2.Aha84


    3.---


    4.---


    5.---




    Soll ich dich V10 auch auf die Liste schreiben ?
    Angedacht war als Annahmeschluss eigentlich der 31.07.2015


    Gruß Tom



    Hallo,


    es geht nir "nur" um Kohle und wo man wieviel sparen kann, sondern auch um die Arbeitsqualität und dass sich jmd. auskennt wenn technische fragen gestellt werden, und den Eindruck hatte ich bei den adneren nicht.
    Und wenn dann kommt " da muß ich erst nochmal nachfragen" oder ein komplett falsches Angebot geschr. wird verunsichert mich das ehrlich gesagt.
    Dass ist nur meine Meinung - möchte die aber niemand aufzwingen.


    Gruß Tom

    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr[/quote]

    Das wird wahrscheinlich wie soviele Sammelaktionen im Sande verlaufen ;)


    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr



    Hallo TV_Doktor,


    @ Aktion wird im Sande verlaufen: ich wäre kein Schwabe wenn ich nicht an solchen Dingen dran bleiben würde :zw:
    Ich werde auch noch bei MotorTalk dafür Werbung machen.



    @ alte Preise: das stimmt, es ist alles teurer geworden ! Auch Kai Stüven hat mir alte Preise gegeben, hält aber an diesen in seinem Angebot fest. :upi:


    Gruß Tom

    Also so toll scheint mir diese Aktion nicht zu sein! Ich habe 300€ für den Carbonspoiler inkl Versand nach Österreich (10€) gezahlt! Und ich habe die Bestellung ohne Gruppenrabatt aufgegeben! Einfach nett nach Rabatt gefragt!


    Ps: meiner wird heute montiert! :)


    Mfg



    Hallo,


    ich nehme an du hast den Carbon Spoiler "normal" bestellt - also ohne UV-Klarlack.
    Dieser würde ja inkl. Versand und abzgl. den 10% = 287,10 € kosten


    Gruß Tom

    Hallo zusammen,


    wie siehts aus? Wer will sich anschliessen und 10% auf das Spoilerschwert in schwarz oder carbon bekommen ?


    Hier nochmal zur Erinnerung die Preise:

    Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.


    Preise ohne %:


    Carbon-Schwert: 319 €


    Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)


    Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)


    UV-Lack: +50 €


    Momentaner Stand der User die mitmachen: (31.07.2015 ist Ende der Aktion)


    • direkteinspritzer
    • Aha84
    • ---
    • ---
    • ---


    Gruß Tom