Beiträge von direkteinspritzer



    Ergänzung:
    nur in Deutschland ist der Versand kostenfrei.
    Österreicher zahlen +10€ (siehe Perl Seite)

    Hallo,


    warum jetzt Aha84 diesen Post bringt und woher er die Zahlen hat kapier ich nicht ganz.


    War mein geschriebenes denn so unverständlich ?
    Das ist doch ein gutes Angebot.


    Ich habe bereits von ChrisD die Zusage bekommen. Also wären wir zu 2. bis jetzt.
    Es fehlen also noch 3 Zusagen.
    Bitte meldet euch per PN bei mir damit dass jetzt mal über die Bühne geht


    Gruß Tom

    Naja die diskusionen gingen schon 9 seiten lang... Und wurde oft genug erklärt was sache ist. Und das es nicht lackiert werden muss sondern empfohlen wird hab ich auch oft genug erklärt.


    Ich bekam die info 5% bei 5 user und 10% bei 10


    Hallo,


    ja das stimmt, hast oft genug gesagt, und es ist auch so korrekt.
    Das es jetzt schon bei 5 Usern 10% gibt ist Neu und kommt uns entgegen, also freu ich mich :bier:


    Eins ist auch klar: ohne deine Initiative dein Auto zur Anpassung zur Verfügung zu stellen, und hier das auch zu kommunizieren wüssten wir das alle gar nicht.
    Also ein großes Danke nochmals dafür ! :1001:


    Gruß Tom

    Hallo,


    jetzt habe ich ein schriftliches transparentes Angebot von der Fa.Perl vorliegen:


    "Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.
    Bei gleicher Versandadresse wird nochmal 12 € pro Stück nachgelassen.


    Preise ohne %:


    Carbon-Schwert: 319 €


    Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)


    Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)


    UV-Lack: +50 €"




    Also ich finde dass ist doch ein gutes Angebot und 5 Käufer sind wir ja noch.
    Also schreibt mir bitte eine PN mit euren Adressen, ich gebe die dann weiter (Option mit gleiche Versandadresse macht nicht wirklich Sinn) und sage euch wie es weitergeht.


    Gruß Tom

    Zumal es um Stuttgart herum auch zertifizierte Ampire Einbauexperten/Läden gibt.....



    zum Beispiel ?
    Hab da zu wenig Erfahrung wer dort sauber arbeitet.






    Das mit den Kabeln hat mir der Hr. Wolf auch erzählt dass er das so machen würde. Damits auch BMW nicht gleich auffällt wenn die die Ampire Kabel sehen.
    Neuwied wäre auf jedenfall wesentlich näher.
    Aber wenn er 7-8 Std braucht.... dann braucht man nen Hotelzimmer.... auch doof.
    Hat jmd. gute Erfahrung mit einem Händler im Raum Stuttgart gemacht ?

    Zitat

    Mir sind das alles zu weite Wege. Verkauft der Stüven auch mit einer ausreichenden Anleitung (1 x für F11 und 1 x F31), damit das jemand bei sich in der Nähe (oder auch selbst) einbauen kann? Es würde wahrscheinlich ausreichen, wenn er angibt, welche Adern man bei den aktuellen BMW-Modellen am CAN-BUS abgreifen muss und welche wenigen Dinge man evtl. beachten sollte.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Stüven mal bei einem F11 der Strom von einer falschen Leitung abgegriffen wurde, die nach einer gewissen Zeit abschaltet. Das fiel bei der Generalprobe nicht auf, sondern dem Besitzer erst später. Aber mittlerweile dürfte sowas wohl nicht mehr passieren.



    Hallo


    er sagt ja in seinem YouTube Video dass er die Komponenten auch mit Einbauanleitung versendet, jedoch hab ich keine Zeit und Lust mir das selbst einzubauen.
    Ich fahr lieber dort vorbei, und mach dann gleich nen Abstecher in Hamburg.


    Gruß Tom

    Bleibt die große Unbekannte, wie gut der Einbau durchgeführt wird. Ich habe schon viel erlebt, bspw. was nachträglich eingebaute Gasanlagen betrifft.... Alles kann man "so" und "so" einbauen.


    Hallo,


    ja so ähnlich wollt ich auch grad schreiben.
    Der Stüven hat mir am Tel. einen kompetenteren Eindruck gemacht, vorallem weil er auch von selbst noch versch. Dinge vorgeschlagen hat.
    Aber abwarten.
    Sobald ich was weiß geb ich euch die Info.


    Gruß Tom



    ....so grad die Antwort der Fa. Wolf Car Hifi aus Neuwied bekommen:


    sie brauche zw. 7-8 Std. für den Einabu und das Einstellen der Sensoren.
    Gesamtpreis für alle identischen Komponenten wie bei Stüven: 819.-€
    Auch hier ist noch ein Gruppenrabatt möglich, allerdings wahrscheinlich auch nicht mehr als 700.- im Gesamtpreis wie bei Stüven.
    Stüven braucht für den EInbau 2-3Std. Dass spricht eigentlich für Stüven und deren Erfahrung mit dem F10/F11 was den Einbau der Ampire angeht.


    Was tun ? Was meint ihr ?
    Ich bin für Stüven - wer macht mit ?


    Gruß Tom