Beiträge von direkteinspritzer


    Hallo F10_Fan


    ja hab dir Email geschrieben.
    Bis heute hab ich noch kein Angebot von ARS erhalten.
    Wann hast du denn den Termin ? Halte uns auf dem laufenden.


    Gruß Tom

    Ich wäre auch daran interessiert ... je nachdem was es kostet ... wenn es kein Vermögen ist, ist es okay.


    Gruß
    Chris



    Hallo,


    super, ich hab ne schriftliche Anfrage bezgl. eines Angebotes inkl. Gruppenrabatt an ARS geschrieben.
    Melde mich, sobald ich Infos dazu hab.


    Gruß Tom

    Hallo,


    das mit dem lackiren sollte als Optionsauswahl bei der Bestellung des Spoilers auswählbar sein.
    So wie Herr Perr und auch Realfrost gesagt haben, handelt es sich aber nicht um ein MUSS sondern wie gesagt um eine Option um UV- Beschädigungen vorzubeugen oder einzudämmen.


    chris.2006: du hättest auch noch die Möglichkeit bei unserer Sammelbestellung mitzumachen, dann wäre noch etwas Rabatt für dich drin.


    Gruß Tom


    Hallo zusammen Hallo Stuttgarter


    nochmal zur Sammelbestellung.
    Muß es bei dir ///M und Tango_India unbedingt der Kai Stüven in Hamburg sein, der die bei euch einbaut oder seid ihr auch mit dem hier http://ars-stuttgart.de/ in Stuttgart einverstanden ?
    Hab grad mit dem Chef telefoniert, und auch hier ist ein Rabatt möglich.


    Wenn ich jetzt richtig mitgelesen habe wären wir 4 aus Stuttgart die die Ampire noch nachrüsten wollen:


    - meine Wenigkeit (direkteinspritzer)
    - F10_Fan
    - Tango_India
    - ///M


    Was meint ihr dazu ? TV_Doktor hat ja bereits Positiv über diesen Händler berichtet.


    Gruß Tom

    Zitat

    -nein in Stuttgart.


    Ampire plus Radar plus LED plus Verlegung Diag Stecker


    Wenn die Jungs tatsächlich so gut sind wie überall propagiert, lass ich später noch Rückfahrcam nachrüsten.



    Hallo,


    welchen Händler meinst du genau?
    Wieviel wirds kosten ?
    Kannst ja mal fragen obs Rabatt gibt. Würd evtl. Auch mitmachen.


    Gruß Tom

    Zitat

    Hi Leute!


    Bin kurz davor mir dieses Carbonschwert zu kaufen!
    Hat wer von euch ein paar aktuelle Bilder? Gibt's es schon Erfahrungen bzgl Eintragung in Österreich?
    Meint ihr der Klarlack ist tatsächlich notwendig? Die Dinger sind scheinbar mit einem Gelcoat versehen... Sollte doch reichen?


    Mfg


    Hallo Clement,


    alle deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet.
    Da findest du auch die Bilder etc.
    Wenn du dich dafür entscheidest ein zu kaufen dann kannst bei unserer Sammelbestellung mitmachen.


    Gruß Tom