Autokriminalität BMW

  • Zitat

    "Hab da zu wenig Erfahrung wer dort sauber arbeitet."


    Ganz so spannend ist der Einbau einer Alarmanlage für einen halbwegs fähigen Hifi Händler jetzt auch wieder
    nicht .Die Meisten sollten wissen wo die Kabel angeschlossen werden und wie man die
    Verkleidungen demontiert > Kein Hexenwerk.


    Wenn
    einer z.Bsp. Werkzeug auf dem Sitz liegen lässt,die Mittelkonsole nicht
    abdeckt etc.. kann man davon ausgehen das nicht ganz so toll gearbeitet
    wird bzw. gibt halt paar Kratzer aber der Rest funktioniert toll :D .
    Schaut
    euch die Galeriebilder des Händlers an und bildet euch ein Urteil >
    Da ist manch hochgelobter dabei welcher z.Bsp. das Navigationsgerät auf
    die "nicht empfindliche " ungeschütze Mittelkonsole legt :S

    Zitat


    "-nein in Stuttgart."


    Wenns bei ARS Stuttgart ist bist in guten Händen :up:


  • Hallo zusammen Hallo Stuttgarter


    nochmal zur Sammelbestellung.
    Muß es bei dir ///M und Tango_India unbedingt der Kai Stüven in Hamburg sein, der die bei euch einbaut oder seid ihr auch mit dem hier http://ars-stuttgart.de/ in Stuttgart einverstanden ?
    Hab grad mit dem Chef telefoniert, und auch hier ist ein Rabatt möglich.


    Wenn ich jetzt richtig mitgelesen habe wären wir 4 aus Stuttgart die die Ampire noch nachrüsten wollen:


    - meine Wenigkeit (direkteinspritzer)
    - F10_Fan
    - Tango_India
    - ///M


    Was meint ihr dazu ? TV_Doktor hat ja bereits Positiv über diesen Händler berichtet.


    Gruß Tom

  • Ich wäre auch daran interessiert ... je nachdem was es kostet ... wenn es kein Vermögen ist, ist es okay.


    Gruß
    Chris

  • Ich wäre auch daran interessiert ... je nachdem was es kostet ... wenn es kein Vermögen ist, ist es okay.


    Gruß
    Chris



    Hallo,


    super, ich hab ne schriftliche Anfrage bezgl. eines Angebotes inkl. Gruppenrabatt an ARS geschrieben.
    Melde mich, sobald ich Infos dazu hab.


    Gruß Tom

  • Hi Tom,


    ich kann deine PN hier nicht im Forum sehen, sondern nur per Mail.


    Ich habe einen Termin bei ARS , aber erst nächste Woche (musste verschoben werden wegen der 3803V Lieferung von Ampire). Habe heute angerufen und ein bissel den Sachverhalt geschildert, auch dass Du die angeschrieben hast.
    Die meinten, dass wir zu meinem Termin über einen Forumsrabatt schwätzen. Aber vllt. bekommst Du auch vorher schon Antwort.


    Grüße


  • Hallo F10_Fan


    ja hab dir Email geschrieben.
    Bis heute hab ich noch kein Angebot von ARS erhalten.
    Wann hast du denn den Termin ? Halte uns auf dem laufenden.


    Gruß Tom

  • Lässt man euch einmal allein dann ist hier die Hölle los! Der Direkteinspritzer macht hier richtig Wind und das find ich gut so! Jetzt warten wir mal ab was da für nen Ergebnis an Angebot von ARS rauskommt. Danke Tom für deinen Einsatz hier. Ich glaub ///M macht hier nicht mit.

  • Lässt man euch einmal allein dann ist hier die Hölle los! Der Direkteinspritzer macht hier richtig Wind und das find ich gut so! Jetzt warten wir mal ab was da für nen Ergebnis an Angebot von ARS rauskommt. Danke Tom für deinen Einsatz hier. Ich glaub ///M macht hier nicht mit.


    Wie ///M macht nicht mit...Was das denn? ///M ann ///M ann ///M ann...was los ey?